Home / Forum / Fit & Gesund / Intime frage (ausfluss) *peinlich*

Intime frage (ausfluss) *peinlich*

6. November 2008 um 12:52

ich hab mal ne frage. es geht um meinen ausfluss
das hatte ich vor der schwangerschaft noch nie.
also es geht darum seit einigen tagen ist mein ausfluss nicht flüssig sondern zäh wie eidotter.
aber ansonsten ist er ok. also klar und geruchlos .sorry für die direkte art (aber komm durch die kleine nicht zum arzt)
kennt jemand das?
ich muss dazu sagen ich glaub ich hab momentan meinen eisprung

Mehr lesen

7. November 2008 um 9:42

Hallo,
dieser Ausfluss, wie Du ihn beschreibst, ist völlig normal. Wenn er zäh wie Eidotter und durchsichtig ist, ist das meistens ein Hinweis darauf, dass Du Deinen Eisprung hast oder er in den nächsten Tagen ansteht. Ein Grund deshalb zum Arzt zu gehen, besteht nicht.

Beschäftige Dich mal mit NFP. Dann wird Dir einiges klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram