Forum / Fit & Gesund

Intimbereich-pilz

5. Oktober 2004 um 17:24 Letzte Antwort: 6. Oktober 2004 um 12:10

dadurch das ich nun antibiotika gegen meine brustfellentzündung nehmen mußte habe ich wieder ein ganz schlimmes jucken und kratzen im genitalbereich bekommen!
das ist ja fast nicht zum aushalten und sieht feuerrot aus und ist glaub ich auch ein wenig geschwollen!
ich hab nun noch kadefungin übrig und schmier mir die salbe da immer hin!
ich habe gestern auch mal ein joghurt ob versucht und das war echt sehr erfrischend und kalt!
hat geholfen!
habt ihr noch andere tips, wie man das wieder wegbekommen könnte ohne wieder zum arzt zu rennen???-
um eventuell wieder antibiotika gegen antibiotika verschrieben zu bekommen?!?!?!
danke für alle schnellen antworten!

Mehr lesen

6. Oktober 2004 um 8:25

Ein verschleppter Scheidenpilz...
... ist kein Zuckerschlecken.
Scheiß auf die 10 Euro und gehe zum Doc, lasse Dir Zäpfchen und Salbe verschreiben.
Mit Jogurth und Resten von 'ner Salbe wirst Du da nicht viel reißen können.....
Wenn der Pilz nicht richtig ausheilt, haste den in Null Komma Nix wieder...


Pluster

Gefällt mir

6. Oktober 2004 um 10:17
In Antwort auf

Ein verschleppter Scheidenpilz...
... ist kein Zuckerschlecken.
Scheiß auf die 10 Euro und gehe zum Doc, lasse Dir Zäpfchen und Salbe verschreiben.
Mit Jogurth und Resten von 'ner Salbe wirst Du da nicht viel reißen können.....
Wenn der Pilz nicht richtig ausheilt, haste den in Null Komma Nix wieder...


Pluster

Auf jeden Fall zum Arzt
Ich kann mich Pluster nur anschließen. Gehe auf jeden Fall zum Doc. Der verschreibt dir Zäpfchen, sonst bekommst du den Pilz nicht im Griff.

Gefällt mir

6. Oktober 2004 um 12:10

Danke
dank euch allen sehr für die antworten!!!!
geli ich setz mich mit dir wegen aloevera....mal in verbindung!
(scheint ja echt so ne art heilmittel gegen alles zu sein!)
bis dahin

noni

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers