Home / Forum / Fit & Gesund / Intim Bereich

Intim Bereich

25. Juni um 3:03 Letzte Antwort: 25. Juni um 9:47

Hallo ihr lieben, ich habe seit Jahren scheidenPilz und ja ich weiß ich hätte zum Frauenarzt gehen sollen aber das ging halt nicht (schwer zu erklären) ich habe aber jetzt bald einen Termin habe aber tierische Angst dahin zu gehen Vorallem weil ich auch noch das Problem habe das meine schamlippen und mein Kitzler iwie raus hängen und ich weiß nicht woran das liegt und ich spüre auch nichts beim geschlechtsverkehr. Ich denke das mit dem Pilz ist schon akut ich würde mich  sehr über antworten freuen und vllt hilfreiche Tipps ich weiß nicht mehr was ich machen soll, danke. Lg

Mehr lesen

25. Juni um 9:47

Also damit musst du nicht unbedingt zum Frauenarzt. Hast du denn schon Salben und Tabletten von der Apotheke versucht? Dafür braucht man auch kein Rezept. Danach macht man dann eine Aufbaukur mit Zäpfchen und es sollte alles wieder normal sein. Erst wenn es chronisch wird und nicht wieder weggeht, würde ich damit zum Frauenarzt.
zu dem Rest: Dass die raushängen ist vollkommen normal. Es schaut bei jeder Frau anders aus, da kannst du deine Frauenärztin auch fragen, die wird dir auch sagen, dass das normal ist. Wenn du nichts spürst, liegt es wahrscheinlich am Mann. Aber da wäre wahrscheinlich ein sexualtherapeut der richtige Ansprechpartner.

Gefällt mir