Forum / Fit & Gesund

Interviewpartner für Fernsehbeitrag gesucht

14. Februar 2008 um 12:04 Letzte Antwort: 19. Februar 2008 um 8:17

Sie leiden an einer Essstörung? Sie können deshalb schlechter arbeiten und bleiben öfter daheim? Dann sprechen Sie mit uns darüber!

Wir suchen für einen Beitrag für das RTL Fernsehen junge Menschen (bis max. 30 Jahre) aus dem Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Südbrandenburg, die uns vor der Kamera Ihre Geschichte erzählen. Wir wollen wissen, wie sehr die Krankheit Ihr Leben und Ihre berufliche Entwicklung verändert hat.

Eine Studie der Techniker Krankenkasse Sachsen-Anhalt hat jetzt erstmals Zahlen präsentiert: Betroffene konnten im vergangenen Jahr rund 600.000 Tage nicht zur Arbeit gehen. Was hinter der Statistik steckt, möchten wir mit Ihrer Hilfe zeigen.

Wenn Sie mit uns darüber reden möchten, dann rufen Sie uns bitte an unter der Nummer 0341 2134 109 oder schicken eine Email an Sindy.Haufe@lso-tv.de. Wir freuen uns auf Sie!

Mehr lesen

14. Februar 2008 um 13:03

...
Fehlende Arbeitstage sind ja wohl das kleinste Problem

Gefällt mir

15. Februar 2008 um 17:30

...
traurig wie der egoismus des staates mit jeder neuen geburt wächst. hauptsache geld für neue bauprojekte oder die renovierungen alter rathäuser, oder die neuen yachten der politiker usw....

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 20:49

???
Also erstmal: Wer denkt schon an die beschissenen fehlenden Arbeitstage, wenn man so ne Krankheit hat, zweitens, was will einer auf sonem forum, wo man garantiert nich mit ins fernsehen will ... und drittens ... such dir deinen opfer für i.ne show, wo magersüchtioge fertig gemacht werden wo anders!

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 21:09

Hei
wir sind ja wohl kein Werkzeug, um eine Statistik zu bestätigen! Warum gibt esnur über soetwas Statistiken? warum interssiert sich keiner dafür, dass es Hintergründe für soetwas gibt? aber die hintergründe sind ja nicht spektakulär genug und kosten dem Staat kein Geld und müssen behoben werden. das ist natürlich zu kompliziert- Statistiken sind dagegen ganz simpel

da seid ihr echt auf dem falschen Dampfer gelandet..

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 8:17

Sind hier alle echt so naiv?
lasst ihr euch ehrlich so verarschen? haha als wenn ein fernsehreporter sich seine leute in nem forum wie diesem suchen würde...

Gefällt mir