Home / Forum / Fit & Gesund / Intervallfasten hat wer Erfahrung?

Intervallfasten hat wer Erfahrung?

14. April um 21:40

Hallo,
mache seit 4 Tagen Intervallfasten macht das auch wer, kann wer seine Erfahrungen mitteilen?
(vielleicht gibt es eine Whats app Gruppe)

Mehr lesen

15. April um 16:38

Hi Melrose,
ich mache das jetzt sein Anfang des Jahres. 16/8 an 5 Tagen die Woche. Läuft super. Allerdings achte ich nebenbei noch sehr auf die Ernährung. High Protein/slow carb. Und treibe sehr viel sport. Habe schon ordentlich Gewicht verloren und fühle mich super. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai um 16:47
In Antwort auf melrose84

Hallo,
mache seit 4 Tagen Intervallfasten macht das auch wer, kann wer seine Erfahrungen mitteilen? 
(vielleicht gibt es eine Whats app Gruppe) 

Hi melrose84,

ich habe nur gute Erfahrungen mit Intervallfasten gemacht. Faste nun bereits seit mehreren Wochen und kann sagen dass ich mich besser fühle und auch abgenommen habe. Anfangs war es etwas schwer vorallem wenn die Lust auf Süßes mich überkam. Die vergeht aber nach ein paar Tagen so zumindest war es bei mir.
Mittlerweile mache ich die 5:2 Methode wie auf https://www.tipps-zum-abnehmen.com/intervallfasten beschrieben und kann sagen es lohnt sich.

Ich hoffe du bist noch dabei und kannst hier deine Erfahrungen teilen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Partner/in für's Abnehmen
Von: isabella13795
neu
5. Mai um 18:05
Trazodon - Antidepressiva - Gewichtsverlllust
Von: freesie100
neu
5. Mai um 16:24
Juckende&brennende Hautstelle
Von: jessie_2002
neu
4. Mai um 23:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen