Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Interuch beim partner

7. Oktober 2011 um 21:33 Letzte Antwort: 8. Oktober 2011 um 9:48

Hallo!

Mir ist das Thema etwas unangenehm, aber ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann.

Folgendes: mein Freund und ich sind jetzt über 1,5 jahre zusammen. Schon von anfang an (also von dem zeitpunkt an, ab dem wir intim geworden sind), fiel mir auf, dass sein penis komisch riecht.
Ich hab ihn nach ein, zwei mal darauf angesprochen, da er es gerne hat wenn ich es ihm oral mache. Nicht nach fisch oder so- nein! Nach urin!
Und das auch wenige minuten nach einem intensiven waschen. was ist da los?
Könnte er krank sein???

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 21:34

Hups!
Der titel sollte natürlich INTERUCH BEIM PARTNER heissen

Sorry!

Gefällt mir

7. Oktober 2011 um 21:36
In Antwort auf ceara_12850953

Hups!
Der titel sollte natürlich INTERUCH BEIM PARTNER heissen

Sorry!

Interuch -.- i n t i m g e r u c h
-.-

Gefällt mir

7. Oktober 2011 um 21:54
In Antwort auf ceara_12850953

Interuch -.- i n t i m g e r u c h
-.-


Ph-hautneutrale seife könnte vielleicht helfen. Normal wäscht er sich mit duschgel oder normaler seife für die hände.

Gefällt mir

8. Oktober 2011 um 9:48

Danke!

Gefällt mir