Home / Forum / Fit & Gesund / Interessant!

Interessant!

28. September um 9:26

Hier will ich eher die Klugscheisser zwischen euch ansprechen.

Also meine Oma hat mir erzählt. 
Sie hat früher in einer Waffenfabrik gearbeitet. 
Dort gab es Teile aus messingähnlichem Material. Genauer kann sie es nicht sagen.
Auf jedenfall durften Frauen die ihre Tage hatten nicht mit diesen Teilen hantieren weil ihre Handabdrücke sonnst darauf oxidierten. 
Frauen die nicht ihre Tage hatten konnten die Teile schon anfassen ohne das etwas passierte. Durch Baumwollhandschuhe durch(noch als Anmerkung)

Also wie erklährt ihr das? Kann das überhaubt Stimmen?
Ist der Schweiß sauerer wärend der Tage? 

Mehr lesen

28. September um 9:44
In Antwort auf kingalover

Dort gab es Teile aus messingähnlichem Material. Genauer kann sie es nicht sagen.
Auf jedenfall durften Frauen die ihre Tage hatten nicht mit diesen Teilen hantieren weil ihre Handabdrücke sonnst darauf oxidierten. 
Frauen die nicht ihre Tage hatten konnten die Teile schon anfassen ohne das etwas passierte. Durch Baumwollhandschuhe durch(noch als Anmerkung)

Wie unlogisch  dann hätten Frauen während ihrer Tage auch Baumwollhandschuhe tragen können. 

Die Stimmung ist an speziellen Tagen "explosiver" das trifft zu. 
In manchen Situationen besser Frauen keine Waffe in die Hand zu geben. 

Gefällt mir

28. September um 9:55
In Antwort auf sisteronthefly

Wie unlogisch  dann hätten Frauen während ihrer Tage auch Baumwollhandschuhe tragen können. 

Die Stimmung ist an speziellen Tagen "explosiver" das trifft zu. 
In manchen Situationen besser Frauen keine Waffe in die Hand zu geben. 

Nein Nein. Alle haben Baumwollhandschuhe getragen. 
Trotzdem hat Haben sie ihre Abdrücke hinterlassen

Gefällt mir

28. September um 17:00
In Antwort auf kingalover

Ich als Mann hinterlasse z.B. auch Fingerabdrücke auf blankem Messing. Messing ist in dieser Hinsicht sehr empfindlich.
Ich glaube nicht, daß das mit dem Geschlecht oder dem Menstruationszyklus zu tun hat.
Da wurde wohl so manches erzählt, was nicht so ganz stimmte, z.B. daß man vom Masturbieren blind wird.

Gefällt mir

30. Oktober um 14:06

Ich kenne nur das Anfärben des Eheringes, was bei manchen Frauen derweil auftritt. Es scheint da schon einen Zusammenhang zu geben bei manchen zwischen Menstruation und Metallen. Ich selber habe das allerdings nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fasten als Muss während der Menstruation
Von: user22724
neu
25. Oktober um 14:18
Meine beste Freundin ist krank-Hilfe!
Von: motte1sucht_hilfe
neu
23. Oktober um 23:15

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost