Forum / Fit & Gesund / Intercostslneuralgie

Intercostslneuralgie

19. März 2018 um 12:21

Hallo ,

So ich fange mal an mit meinem Problem. Weiss langsam nicht mehr weiter.

Ich hatte im Dezember 2017 eine Erkältung die mit starken husten endete der ca. 14 Tage ging und heftig war. Hatte auch Muskelkater. Nachdem der hustet weg war zwei Tage später hatte ich heftige schmerzen auf der rechten Seite an der Rippe. War dann beim Notdienst der intercostslneuralgie diagnostiziert und mir Ibu 600 verschrieben hat. Es wurde nach einer Woche besser aber war nicht weg. Bin dann zu meinem Hausarzt der Ultraschall gemacht hat und es war alles unauffällig und ok. Er meinte ich soll zum orthopäden.  Der orthopäde hat mich eingerenkt und mir eine Spritze an eine Stelle gespritzt.  Wurde auch nicht besser. Bei einer Ostheophatin war ich auch aber sie konnte mit auch nicht helfen. 
Ich kann so eigentlich alles machen nur keinen Sport und mich nicht so anstrengen. Ich bin sehr sportlich und Liebe Sport und das macht mich fertig. Hat jemand das selbe Problem oder hatte es jemand und irgendeinen Tipp was ich noch machen kann? Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße waldohreule

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers