Home / Forum / Fit & Gesund / Insidon

Insidon

31. August 2007 um 20:21

Hallo!
Ich nehme seit paar tagen insidon 50mg..
also ich muss sagen,es macht zwar tierisch müde aber es hilft..
aber,es gab 2 tage an denen war ich so super gelaunt das ich schon leichte angst hatte das es nur an dem medikament liegt..
nun gab es aber auch tage an denen ich trotz insison dreckig drauf war..was mir zeigt das es allein nicht unbedingt froh macht,was mich dann aber auch beruhigen würde denn dann habe ich nicht das gefühl nur damit gut drauf sein zu können
was meint ihr?

Mehr lesen

5. September 2007 um 11:10

Hi
ich bekam insidon gegen meine schlafstörungen, könnte aber nicht sagen dass sie etwas an meinem gemütszustand geändert haben.....lg steffie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lavita
Von: twendo
neu
4. September 2007 um 18:39

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen