Home / Forum / Fit & Gesund / INNOEV - schädlich

INNOEV - schädlich

6. September 2017 um 21:21

Hallo alle zusammen, 

ich habe folgende Frage: Hat jemand von euch schonmal über längere Zeit die innoev- haarfülle Kur genutzt und vllt schlechte Erfahrungen damit gemacht?
 
Ich hatte vor einiger Zeit Porbleme mit Magersucht und demzufolge dann auch Haarausfall. Um dagegen vorzugehen habe ich  mein Essverhalten  gebessert, aber  da ich eine möglichst schnelle Behebung des Haarausfalls wollte, habe ich zu innoev- Haarfülle gegriffen. 
Die Pillen halfen auch super. Nur jetzt habe ich mein Ursprungsgewicht zurück, habe sie abgesetzt und meine Haare fallen wieder aus. 
Ich weiss nicht genau, was ich machen soll .. Kann mir jemand helfen?
Oder hat jemand von euch schonmal negative Erfahrungen mit Innoev gemacht? 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich ausschließlich Nahrungsergänzungsmittel sein sollen, die da drin sind. 
 

Mehr lesen