Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

"innerliche" Schmerzen. Was tun? :/

16. Dezember 2010 um 9:47 Letzte Antwort: 16. Dezember 2010 um 11:13

Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem.

Ich weiss nicht, ob dass sehr normal ist und ob das jemand von euch (Frauen) auch schon hatte. Auf jeden Fall habe ich nach oder während dem Sex immer Schmerzen im Innern der Scheide. Sozusagen an den Scheidenwänden.

Wir verwenden immer Gleitmittel, da ich sonst eher trocken bin & es klappt auch super. Aber mehr als 1 mal am Tag liegt nicht drin, weil die Schmerzen für ein zweites Mal zu gross wären. Es scheuert dann immer und manchmal brennt es danach (aussen), wenn ich auf's Klo gehe. Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich sehr emfpindliche Haut habe. Das hat mir auch scho meine FA gesagt und mir eine Fettsalbe extra für den Intimbereich mitgegeben. Ich creme mich dann auch immer brav ein, sogar vor und nach dem Sex. )

Aber irgendwie funktioniert das nicht und ich finde es so schade. Die Lust auf Sex ist da, aber die Schmerzen verderben alles... Es macht mich manchmal richtig frustriert.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks? Danke im Voraus.

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 11:13

Oje... das kenn ich
Ich habe auch seit 2 Jahren Schmerzen. ich war bei verschiedenen Frauenärzten doch die haben mir immer Medikamente verschrieben die nichts helfen. Letztes Mal war ich bei einer Hautärztin die mir auch was verschrieben hat was mir nicht geholfen hat. jetzt habe ich seit 3 Wochen keinen Sex und habe die Pille abgesetzt weil es an der Pille liegen kann. Mal sehen ob es besser wird. wie gesagt ich weiß nicht ob es weh tun wird, ich hatte seit 3 wochen keinen sex

Gefällt mir