Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Innerhalb paar tagen 3 Kilo ..aufgedunsen

Letzte Nachricht: 20. Juli 2012 um 17:06
A
an0N_1291668799z
24.05.12 um 12:48

Ich weiß nicht was Los ist..ich habe letzte Woche meine stolze 56 kg erreicht bei einer Größe von 172 cm.

Letzte Woche fingen starke bauchschmerzen mit Übelkeit an. ich fühle mich total aufgedunsen und fett... heute hab ich mich gewogen und es waren 58 Kilo!nmein bauch ist tital aufgedunsen seh aus wie schwanger. habt ihr eine Ahnung?

Mehr lesen

A
an0N_1291668799z
25.05.12 um 9:20

Hallo

Gefällt mir

C
cindy_11980431
22.06.12 um 16:34

Kann dich super gut verstehen
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, nur das ich schon immer Schwierigkeiten mit meinem Stoffwechsel hatte (siehe meinen Beitrag). Aber ansonsten kann ich Dich super gut verstehen, mir geht es seit Januar so, auf einmal wurde es immer mehr, mit den gleichen Symptomen (wobei ich die Bauchschmerzen nur manchmal habe und die Überlkeit auf meinen Magen geschoben habe), auch ich habe so einen Bauch und innerhalb von ca einer Woche waren es 3kg, mittlerweile sind es 5, die nicht mehr verschwinden, ich fühle mich wie aufgedunsen und ich habe so gar michts verändert zu vorher.
Falls Du was erfährst oder mittlerweile eine Lösung gefunden hast, wäre ich Dir für eine Info super dankbar!
Viele Grüße

Gefällt mir

coffeebeany
coffeebeany
13.07.12 um 15:19

Mir gehts
momentan genau so. mach täglich sport, hab aber auch viel gefuttert die letzte zeit, aber nur gesundes, aber auch nüsse.. naja und bis jetzt hat sichs nie ausgewirkt aber plötzlich sehen meine oberschenkel total dick aus (ich möcht nicht aufgedunsen sagen, bin mir nicht sicher obs so ist) und stärkere cellulite kann ich auch feststellen, damit hatte ich vorher nie probs.

ich weiß nicht, obs vielleicht am wetter liegt?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pansy_12268662
19.07.12 um 19:26
In Antwort auf coffeebeany

Mir gehts
momentan genau so. mach täglich sport, hab aber auch viel gefuttert die letzte zeit, aber nur gesundes, aber auch nüsse.. naja und bis jetzt hat sichs nie ausgewirkt aber plötzlich sehen meine oberschenkel total dick aus (ich möcht nicht aufgedunsen sagen, bin mir nicht sicher obs so ist) und stärkere cellulite kann ich auch feststellen, damit hatte ich vorher nie probs.

ich weiß nicht, obs vielleicht am wetter liegt?

--
das mit den oberschenkeln hab ich auch, innerhalb von ein paar wochen...was ist das nur?! ich bin total frustriert und obwohl ich schon weniger esse und das sonst immer geholfen hat, nehme ich sogar eher zu als ab...ich bin gerade wirklich mega deprimiert!

Gefällt mir

coffeebeany
coffeebeany
20.07.12 um 17:06
In Antwort auf pansy_12268662

--
das mit den oberschenkeln hab ich auch, innerhalb von ein paar wochen...was ist das nur?! ich bin total frustriert und obwohl ich schon weniger esse und das sonst immer geholfen hat, nehme ich sogar eher zu als ab...ich bin gerade wirklich mega deprimiert!

Hab
jetzt wieder mit grünem Tee angefangen und ernähr mich strikter als zuerst, ess auch zur Zeit keine Nüsse, schau also auch auf das Fett (Nüsse hab ich sonst fast täglich in großen Massen gefuttert).. mach viel Sport, Beinübungen, Wechselduschen und creme und hab schon eine Verbesserung feststellen können - Gott sei Dank - und es wird wieder so perfekt wie vorher - BACK TO THE ROOTS..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige