Forum / Fit & Gesund / Innerhalb einer Woche einen Kilogramm zunehmen!

Innerhalb einer Woche einen Kilogramm zunehmen!

14. Januar 2015 um 4:52 Letzte Antwort: 13. April 2015 um 19:27

Hey liebe Mitmenschen,
Ich habe ein Problem!
Denn ich MUSS innerhalb einer Woche einen Kilogramm zunehmen. Ansonsten werde ich ins Krankenhaus eingewiesen, um künstlich ernährt zu werden. Und vor weg kann ich sagen, dass ich weder Bulemie habe, noch Anorexia Nervosa. Denn im Moment mache ich ein Auslandsjahr und habe augrund von starker Traiurigkeit über Weihnachten und Neujahr sehr viel abgenommen. Ich würde also gerne auf jeden fall diese Kilos wieder zunehmen. Wäre allerdings toll, wenn es nicht in Form von mehr Fett, sonders in Form von Muskeln passieren würde. Doch ich darf leider keinen Sport machen.
Hättet ihr für mich Tips, wie ich auf jeden Fall einen Kilo in einer Woche zunehmen kann?
Ich danke euch jetzt schon mal
Liebe Grüße
Linnea

Mehr lesen

13. April 2015 um 19:27

Schwierig
Also eins vorweg, ohne Sport bzw Bewegung bekommst du keine Muskeln, aber das Zunehmen funktioniert über Nahrungsergänzungsmittel (Weight Gainer), ich habe da einen gefunden der dir zumindest übergangsweise helfen könnte http://www.micsbodyshop.de/myprotein-impact-weight-gainer-2500g-beutel.html , das ist zumindest einer in dem kein "Schrott" enthalten ist wie so oft. Im Gegensatz zu in etlichen anderen Gewichtszunahmeprodukten enthaltenen Kohlenhydraten, die zwar auch als komplex bezeichnet werden, aber qualitativ weit zurückliegen, werden diese Niedrig-GI-Kohlenhydrate wegen ihrer langsamen Freisetzung nicht in Fett umgewandelt. Wenn du also Zusätzlich zumindest sehr leichten Sport machen würdest wie zum Bsp. zügiges laufen oder schwimmen, dann sollte dir das helfen können, aber eine Garantie kann ich da nicht geben, da eine Ferndiagnose nicht möglich ist.

Gefällt mir