Home / Forum / Fit & Gesund / Innerhalb 3 Wochen 2 mal die Regel?

Innerhalb 3 Wochen 2 mal die Regel?

6. April 2009 um 10:10

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Eine Freundin -15 jahre alt- von mir meinte, dass sie jetzt bis Donnerstag ihre Regel hatte und dann ab heute wieder. Also 2 mal innerhalb 3 Wochen. Sie hatte am Freitag so das erste mal näheren Kontakt mit einem Jungen, aber kein GV. Kann das ihre Hormone wirklich so durcheinander gebracht haben? Weil ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass nur eine Woche dazwischen liegt, und man dann schon wieder die Tage hat. Denn die Gebärmutterschleimhaut muss sich doch eigentlich erstmal wieder aufbauen, bevor sie sich wieder abbauen kann; kann das denn so schnell gehen? Ähm ihre Tage hat sie seit gaanz Ende 13, falls das hilfreich ist.

Würde mich sehr über Antworten freuen, da ich entwas verunsichert bin, ob das wirklich sein kann.
LG Mai

Mehr lesen

6. April 2009 um 17:32

"Re"
Nein, die Pille nimmt sie nicht.

Kann sowas denn trotzdem sein? Oder hat sie mir da wahrscheinlich irgendnen Mist erzählt?

Naja danke schonmal für die Antwort
Lg, Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 9:12
In Antwort auf nereza_12947035

"Re"
Nein, die Pille nimmt sie nicht.

Kann sowas denn trotzdem sein? Oder hat sie mir da wahrscheinlich irgendnen Mist erzählt?

Naja danke schonmal für die Antwort
Lg, Mia

Hallo,
es kann durchaus sein, dass so etwas mal vorkommt. Vielleicht liegt eine Hormonstörung vor. Auch eine Zyste, Polyp oder Myom können für solche Blutungen verantwortlich sein. Deine Freundin sollte sich von einem Gynäkologen untersuchen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex-Problem! ER will morgens - ICH abends!
Von: kazia_12858313
neu
6. April 2009 um 21:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper