Home / Forum / Fit & Gesund / Inneres zittern

Inneres zittern

11. Juni 2008 um 20:12

ich habe seit gesternabend 'inneres zittern'.hört sich vielleicht komisch an,ist aber wirklich so.ich habe so ein zucken in den knien und ich fühle mich als wäre mein körper auf strom gestellt.überall so ein kribbeln.sogar im kiefer.
ich habe im internet gesucht,was das vielleicht bedeuten könnte aber die einzige antwort ist depression.
das kann aber nicht sein,den ich bin zur zeit wirklich nicht depressiv und ich leide auch nicht an angstzuständen und auch nicht an panikattacken.herzrasen habe ich auch nicht.
dieses zittern und zucken kam einfach plötzlich.

ich wäre echt über jede antwort dankbar.

Mehr lesen

27. Juni 2009 um 0:43

Das kenne ich nur zu gut
Genauso geht es mir auch sehr oft und es ist ein verdammt ungutes Gefühl. War auch schon beim Neurologen, der hat mir Sertralin verschrieben, was das ganze umso mehr verstärkt hat. Vor allem dieses zucken im Gesicht und ruckartige zucken des kiefers ist so scheiße. Weiß auch nicht warum das so gekommen ist, habe genauso wie du sehr lange im internet gesucht jedoch niergends was gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 14:12

Zucken
Hallo!

Muss nicht gleich was psychisches sein, vielleicht sind deine Elektrolyte aus dem Gleichgewicht, Magnesium, Calcium, Kalium, oder nimmst du Schilddrüsenhormone? Könnte auch von einer Überdosierung dieser sein, oder du hast ne allerg. Reaktion auf irgendwas...kann so viel sein, am besten noch mal zum Hausarzt....

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen