Forum / Fit & Gesund

Innere Unruhe und Ängstlichkeit loswerden?

22. Februar um 11:48 Letzte Antwort: 26. Februar um 15:31

Hallöchen, bin innerlich so komisch unruhig, weiß gar nicht wie ich das genau beschreiben soll. Nicht direkt hibbelig, aber irgendwie getrieben. Könnte den ganzen Tag auf und abgehen. Dazu kommt noch, dass ich mich auch schlecht konzentrieren kann und mir gar nichts mehr richtig zutraue. Bin ein richtiger Angsthase geworden. Kennt ihr sowas? Was hat euch geholfen?

Mehr lesen

22. Februar um 12:09

Hast Du's schonmal mit Sport versucht? Joggen gehen kann man ja noch.

Gefällt mir

22. Februar um 12:16

Das mit der inneren Unruhe kenne ich auch. Fürchterlich, wenn man gar nicht mehr weiß wohin it sich selbst. Mir sind da Khiao cassia siamea empfohlen worden. Das war wirklich ein guter Tipp.

Gefällt mir

26. Februar um 15:31

Hast du mal Yoga versucht? Es gibt Yinyoga. Kannst du bei YouTube finden und Mal probieren. Dadurch, dass einfach zu bewältigende Position länger gehalten werden, wirst du ruhiger. Ein Versuch ist es wert. Frag dich doch Mal selbst, warum bin ich so unruhig. Oftmals wird es einem dann bewusst. 

Gefällt mir