Home / Forum / Fit & Gesund / Innere schamlippe größer als äußere

Innere schamlippe größer als äußere

19. Januar 2011 um 19:01

meine eine innere schamlippe ist größer als meine äußeren und "lugt" oft zwischen den großen hervor. ich finde das ziemlich unschön, gibt es sowas öfter? und ihr männer, ist das unattraktiv?

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 19:43

Ich bin ganz deiner meinung !!!!
Also erst mal hallo =D !!
Bei mir ist es auch sooo ... ich finde es zwar nicht sooo toll aber das gibt es häufiger als wenn die inneren Schamlippen kleiner sind als die äußeren !!! Ich habe viele Freundinnen und jetzt ca von 5 haben 4 das wie ich und du und nur eine die kleineren inneren Schamlippen es ist was ganz normales !!
Und wie die Männer es finden is jedem das seine !!! so wie jeder es mag xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 10:08
In Antwort auf oxmonaxo

Ich bin ganz deiner meinung !!!!
Also erst mal hallo =D !!
Bei mir ist es auch sooo ... ich finde es zwar nicht sooo toll aber das gibt es häufiger als wenn die inneren Schamlippen kleiner sind als die äußeren !!! Ich habe viele Freundinnen und jetzt ca von 5 haben 4 das wie ich und du und nur eine die kleineren inneren Schamlippen es ist was ganz normales !!
Und wie die Männer es finden is jedem das seine !!! so wie jeder es mag xD

Hat
meine freundin auch,ich finds sehr schön! absolut nicht unerotisch! mach dir also keine gedanken, ich bin mir sicher dass kein mann damit ein problem hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 12:09

Ok...
da bin ich beruhigt, danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen