Home / Forum / Fit & Gesund / Innenliegende Krampfadern

Innenliegende Krampfadern

10. September 2006 um 19:58 Letzte Antwort: 16. Januar 2011 um 21:05

Hallo, hat jemand damit Erfahrung? Ich bin fast zwei Jahre von einem Arzt zum anderen getigert (extrem geschwollene Knöchel und Waden, kribbeln in den Beinen und auch immer öfter dick werdende Finger) und jetzt hat man (höchstwahrscheinlich) endlich eine Erklärung gefunden: Innenliegende Krampfadern. Ich wusste gar nicht, das es die auch gibt. Dachte immer, Krampfadern kann man von aussen erkennen. Kennt sich jemand damit aus? Müssen die entfernt werden oder wie wird das sonst behandelt? Würde mich über Erfahrungen freuen, ich muss morgen noch mal zum Venendoktor, dann weiss ich es ganz genau. Also wenn jemand Tipps oder sonstiges hat, immer her damit.

Anja

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 21:05

Wurden deine Krampfadern schon behandelt?
Ich frage weil ich das gleiche habe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers