Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Inkontinenzwindeln für Erwachsene

Letzte Nachricht: 13. Juli 2017 um 17:47
A
an0N_1188431099z
23.05.10 um 22:04

Hallo Möchte gerne mal wissen wer das noch so sieht wie ich.

Ich bin 21 Jahre und selbst Trage seit einiger Zeit wieder
Windeln. Zwar in der ersten Zeit nur nachts, wegen
Körperlichen Problemen.
Dies besteht zwar immer noch habe mir aber angewöhnt wenn die Windeln nur leicht voll sind diese noch aufzutragen bis sie richtig voll sind.
Und in letzter teit Trage ich sie rund um die uhr.

Möchte gerne mal wissen wer das noch so sieht!!
und wer das vieleicht auch so macht!

Mehr lesen

P
pirjo_12703575
04.06.10 um 11:05

Fischfinder - re I-Windeln
Liebe Fischfinder, mit 21 recht jung für so was - was sagt der Arzt dazu?? Manchmal hilft auch Krankengymnastik , evtl. OP .
Windel früher wechseln!
gutes und hautverträgliches Produkt, da dicht und trotzdem atmungsaktiv - Marke Jessa - bei DM Drogerie - probier auch mal deren Windelhosen für Erwachsene.
Einfach mal ausprobieren.
Gute Besserung und vile Erfolg.
Inge

1 -Gefällt mir

A
an0N_1188431099z
19.06.10 um 23:55
In Antwort auf pirjo_12703575

Fischfinder - re I-Windeln
Liebe Fischfinder, mit 21 recht jung für so was - was sagt der Arzt dazu?? Manchmal hilft auch Krankengymnastik , evtl. OP .
Windel früher wechseln!
gutes und hautverträgliches Produkt, da dicht und trotzdem atmungsaktiv - Marke Jessa - bei DM Drogerie - probier auch mal deren Windelhosen für Erwachsene.
Einfach mal ausprobieren.
Gute Besserung und vile Erfolg.
Inge

Windeln
Ja Ok aber OP hilft da nicht fiel! Krankengümnastig könnte helfen werd ich mal ausprobieren. früher wechseln ist in der nacht en bischenblöd aber das ist nicht so schlimm gibt ja unterlagen und das mit den wideln ist ja nicht so schlimm nehme die Tena slip die sind richtig gut aber der verschluss ist nicht so doll. denn die marke jessa habe ich bei uns nicht gefunden aber das geht schon irgetwi

Gefällt mir

damecarolin
damecarolin
07.07.10 um 8:14

Sehr empfehlen
kann ich Dir die Windeln von Tena und Hartmann, mit denen ich sehr zufrieden war.
Ebenso mit den Pants beider Marken. Über nacht komme ich auf jeden Fall mit einer Windel klar, tagsüber trag ich vornehmlich die Pants, eine, bis Abends
Aber ich hab zu not immer die Gelegenheit, tagsüber auch mal zu wechseln.

lg
Caro

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188431099z
14.07.10 um 18:07
In Antwort auf damecarolin

Sehr empfehlen
kann ich Dir die Windeln von Tena und Hartmann, mit denen ich sehr zufrieden war.
Ebenso mit den Pants beider Marken. Über nacht komme ich auf jeden Fall mit einer Windel klar, tagsüber trag ich vornehmlich die Pants, eine, bis Abends

lg
Caro

Gut
Ja die Tenas sind echt Klasse nur das Verschlussystem ist nicht so der hit aber dafür sind die echt saugstark. Bei den Hartmann Windeln haben ihre vorteile aber auch nachteile der verschluss ist gut aber sind mir öfters ausgelaufen.

Währe gut wenn man die beiden Vorteile Kombiniren Würde Währe die Perfeckte windel.
Danke LG

1 -Gefällt mir

V
visnja_11892542
02.12.12 um 7:45

Inkontinenzwindel für Erwachsene
Ich bin 27 jahre und trage auch Windel
.ich hab auch leide Körperliche probleme aber nur nachts.
Zurzeit trag ich Windel auch Tagsüber.z.b Wenn ich mit der Strassenbahn frahre beim einkaufen,Ich liebe Windel einfach und find sie super praktisch

18 -Gefällt mir

A
an0N_1188431099z
03.12.12 um 17:23
In Antwort auf visnja_11892542

Zurzeit trag ich Windel auch Tagsüber.z.b Wenn ich mit der Strassenbahn frahre beim einkaufen,Ich liebe Windel einfach und find sie super praktisch

Hallo
Ist echt gut mal jemanden zu treffen den das genau so geht wie mir. sind ja auch dafür gedacht das leben zu erleichtern, und beqem zu machen.
Würd mich freun mal privat zu schreiben!!
Ich würd mich freun.

2 -Gefällt mir

Anzeige
V
visnja_11892542
03.12.12 um 17:43
In Antwort auf an0N_1188431099z

Hallo
Ist echt gut mal jemanden zu treffen den das genau so geht wie mir. sind ja auch dafür gedacht das leben zu erleichtern, und beqem zu machen.
Würd mich freun mal privat zu schreiben!!
Ich würd mich freun.

Für fischfinder
Ja klar können wir machen bin bei facebook unterdem damen Anna.Winzzen zu finden oder E-mail anna [email protected]

Gefällt mir

A
an0N_1208223699z
05.09.14 um 8:11

Windeln Tragen als erwachster
Hallo ich Selber bin 29 Jahre alt und trage Sehr gern Windeln wall windeln sind Ein fach schön und an genehm am Körbaer Am unter Teil eine schöne Windel zu haben ich selber finde es auch gut das es noch Erwachsene gibt die da zu stehen das sie gern Windeln Tragen ich selber hoffe das ist selber auch bis zu mein Lebens Ende Windeln Tragen Werde und die Erwachsene Leute die Windeln Noch Tragen finde ich selber Richtig Gut die zeigen es Wenigstens das sie windeln Tragen und das mit Liebe Zur Windel windeln ist eins der meisten Produkte Was gekauft Wird ob für Baby oder für Erwachsene es Spielt Keine Rolle ich Hoffe Das du auch Weider Hin Windeln Tragen Würdest ich Selber Brauche Windeln Jeden Tag und es ist schön also dann wünsche ich dir einen schönen Windel Tag und Genies deine Windeln so Lange zu Noch Kannst ich werde es auch tun ach ja und was ich sagen Wollte ich Habe Mir Vor Hin Gerade erst Neue Windeln Gekauft für Knapp 200 Euro die sind es mir wert 200 Euro für Windeln aus zu geben so muss es sein so soll es sein und so wirt es auch Sein und Bleiben und wenn mich jemand fragen würde ob ich gern Windeln Tragen oder nicht dann werde ich sagen ja ich trage gern Windeln windeln Sind was Feines so es kommt Noch mein Bild Und Eine Windel werde ich auch noch da zu Packen

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
simo_12949990
16.01.15 um 9:00

Hallo
Hi, ich heiße Wolfgang bin 31 Jahre alt und bin auch Windelträger. Ich bin von Geburt an querschnittsgelähmt.

Gefällt mir

S
seumas_12062439
19.02.15 um 18:09

Windeln für Erwachsene
Hallo,ich bin männlich 39 & seit Jahren Nierenkrank das bedeutet immer öfter nasse U-wäsche deshalb trage ich seit genau 2 Jahren wieder Windeln & bin ernsthaft glücklich damit da zu kommt mein Windelfetisch den ich schon sehr lange habe & darum ist ständiges Windeln tragen für mich supi & alles bleibt schön trocken, allerdings suche ich auch Gleichgesinnte die wie ich ebenso Windeln tragen für echte Freundschaften, Treffs,! Mit freundl.Windelgrüßen

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
seumas_12062439
19.02.15 um 18:20
In Antwort auf an0N_1208223699z

Windeln Tragen als erwachster
Hallo ich Selber bin 29 Jahre alt und trage Sehr gern Windeln wall windeln sind Ein fach schön und an genehm am Körbaer Am unter Teil eine schöne Windel zu haben ich selber finde es auch gut das es noch Erwachsene gibt die da zu stehen das sie gern Windeln Tragen ich selber hoffe das ist selber auch bis zu mein Lebens Ende Windeln Tragen Werde und die Erwachsene Leute die Windeln Noch Tragen finde ich selber Richtig Gut die zeigen es Wenigstens das sie windeln Tragen und das mit Liebe Zur Windel windeln ist eins der meisten Produkte Was gekauft Wird ob für Baby oder für Erwachsene es Spielt Keine Rolle ich Hoffe Das du auch Weider Hin Windeln Tragen Würdest ich Selber Brauche Windeln Jeden Tag und es ist schön also dann wünsche ich dir einen schönen Windel Tag und Genies deine Windeln so Lange zu Noch Kannst ich werde es auch tun ach ja und was ich sagen Wollte ich Habe Mir Vor Hin Gerade erst Neue Windeln Gekauft für Knapp 200 Euro die sind es mir wert 200 Euro für Windeln aus zu geben so muss es sein so soll es sein und so wirt es auch Sein und Bleiben und wenn mich jemand fragen würde ob ich gern Windeln Tragen oder nicht dann werde ich sagen ja ich trage gern Windeln windeln Sind was Feines so es kommt Noch mein Bild Und Eine Windel werde ich auch noch da zu Packen

Windeln tragen als Erwachsener
ich trage auch sehr gerne & ständig Windeln suche Gleichgesinnte Frau & Freunde ab 18-EGAL die auch wie ich ständig Windeln tragen für echte Freundschaften, reale Treffs , interessante Gespräche =schreibt an: [email protected] =ich antworte schnellstmöglich zurück!LG.

3 -Gefällt mir

S
sunder_12950034
21.02.15 um 0:28

Sehr empfehlen

lg
Caro

Windelstrafen
Kennst du dich mit Windelstrafen aus?

Gefällt mir

Anzeige
S
seumas_12062439
21.02.15 um 4:22
In Antwort auf sunder_12950034

Windelstrafen
Kennst du dich mit Windelstrafen aus?

Windelstrafen
Moin, danke für Deine Nachricht!Das Thema Windelstrafen geht schon in Richtung BDSM dafür brauchst Du schon eine Person die,Dich diesbezüglich bestraft! Ich bin eher das , was man ein Erwachsenes Riesenbaby nennt im Fachaudruck auf Englisch heißt das ADAULTBABY & DIAPERLOVER & ich suche selbst Windeltragende Frau & Freunde! LG.

1 -Gefällt mir

S
seumas_12062439
22.02.15 um 14:44

Ich suche ernsthaft jüngere Windelträgerin ab 20-??
Du bist weiblich & Windelträgerin & magst Windeln genauso sehr wie ich dann möchte ich sehr gern Kontakt zu Dir & wenn Du noch mehr Frauen kennst die Windeln tragen ich suche nämlich feste Partnerin ab 20-?? die mit mir eine feste Windelbeziehung eingeht!LG:

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
bevis_12671290
14.03.15 um 11:05
In Antwort auf seumas_12062439

ich trage auch sehr gerne & ständig Windeln suche Gleichgesinnte Frau & Freunde ab 18-EGAL die auch wie ich ständig Windeln tragen für echte Freundschaften, reale Treffs , interessante Gespräche =schreibt an: [email protected] =ich antworte schnellstmöglich zurück!LG.

Windeln tragen
hallo, auch ich trage tag und nacht windeln. wäre an einem schriftverkehr interressiert.bin 73 jahre alt.
ein gruß von einem windelliebhaber

1 -Gefällt mir

S
seumas_12062439
14.03.15 um 13:16
In Antwort auf bevis_12671290

Windeln tragen
hallo, auch ich trage tag und nacht windeln. wäre an einem schriftverkehr interressiert.bin 73 jahre alt.

Hallo Pauli 6100
Schön das Du ebenfalls Windelliebhaber bist & an einen Schriftverkehr interessiert bist auch wenn ich bezweifel das Du schon 73 bist , wenn doch auch gut! Ich bin Windelträger & bin zum Windelliebhaber geworden man gewöhnt siich ja schnell dran ich trage auch auf arbeit Windeln mit Gummihose unter meiner Latzhose , & ich kann echt nicht verstehen wie spießig die Gesellschaft erwachsenen Windelträgern gegenüber ist ich persönlich werde nächstes Jahr 40 Jahre & JA ICH STEHE DA ZU ICH TRAGE WINDELN & BIN TOTAL STOLZ DARAUF & das wünsche ich allen erwachsenen Windelträgern seid stolz auf EURE Windeln & es ist egal was andere denken!LG:

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
llew_12907124
30.04.15 um 13:31

Inkontinenzwindeln für Erwachsene
Hi!
Ich bin Spastiker und bei mir hat sich eine Reflex-Harninkontinenz eingestellt. Ich trage die Windeln, weil ich sie brauche und diesen Beutelsystem vorziehe. Gerne würde ich darauf verzichten. Wobei die Inakzeptanz eher bei den Angehörigen zu finden ist. Das gilt auch für die Tatsache dass ich inzwischen auch den Rollstuhl brauche. Ich habe es inzwischen als solches akzeptiert und rede auch mit meinen Freundeskreis darüber. Da viele von denen auch davon direkt oder inderekt betroffen sind, fällt das auch etwas leichter.
Sobald ich die Krankenkasse gewchselt habe, werde ich mich auch nach einem anderen Lieferanten umschauen, der die von mir bevorzugte Sorte vertreibt. Zur Zeit verwende ich die FormaCare Extra Nacht in der Größe Large. Die sind in Sachen Saugleistung auch nicht so verkehrt. Sie rutschen nur all zu gern im Talien-Bereich.Aber die Abena ist auch nicht viel besser. Die besten Erfahrungen habe ich mit der Tena Super-Plus und der saugstärksten Variante der MoliCare-Windeln gemacht.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zion_12889287
05.05.15 um 10:04

Du bist in guter Gesellschaft
Hallo fischfinder
Anhand deinem Nicname kann ich nicht endziffern ob du männlich oder weiblich bist. Nicht desto trotz, Windeln zu tragen ist im 21. Jahrhundert kein Tabu-Tema mehr.
Auch meine Eltern hatten keine grosse Einwände, als sie merkten, dass ich mit circa 15 wieder Windeln tragen wollte.
Ich fürchtete mich vom hygienischem Zustand der Toiletten bei uns in der Schule. Wenn ich mit den Eltern mit dem Auto unterwegs war, waren die "Pinkel-Pausen" sehr spärlich. Es gab noch weitere Gründe, aber hauptsächlich aus diesen Gründen habe ich beschlossen, Windeln zu tragen.
Mitlerweile sind circa 5 Jahre um und ich kann sagen, ich geniesse es Windeln 24/7 zu tragen. Da ich ausgezogen bin, weiss auch niemanden davon. Denn ich stelle es ja nicht zur Schau. Unter den Kleidern kann man ja nichts bemerken.
Wäre nett, mal von dir zu hören.
Alles Gute,
Ula

4 -Gefällt mir

Anzeige
B
bevis_12671290
09.05.15 um 10:07

Windeln tragen
hallo, wäre an einem schriftwechsel über das tragen von windeln tag und nacht, interressiert. bin 73 jahre

1 -Gefällt mir

B
bevis_12671290
09.05.15 um 10:12
In Antwort auf seumas_12062439

Wineln
hallo, wäre an einem kontakt übers windeltragen ninterressiert.freue mich über einenkontakt.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
seumas_12062439
09.05.15 um 11:27

Windeln tragen
hallo, wäre an einem schriftwechsel über das tragen von windeln tag und nacht, interressiert. bin 73 jahre

Erwachsenen Windeln
Log können wir uns schreiben , ich trage Windeln usw. eil ich es muss & will !

Gefällt mir

S
seumas_12062439
29.06.15 um 9:37

Sehr empfehlen

lg
Caro

Hilf mir bitte
Welche erwachsenen-Windel in Größe XL-Large hat eine dicke raschelnde Plastic-Folie = ich brauche solche Windeln kannst Du mir da mit Rat & Tat bitte zur Seite stehen , kannst mie auch auf meine E-Mail-Adresse schreiben : [email protected]

Gefällt mir

Anzeige
S
seumas_12062439
17.10.15 um 7:19

Ich sehe & mache das genau wie Du
Ich nässe sehr oft & viel ein bin 39 Jahre & habe eine ärztlich fest gestellte Enuresis & bekomme InkontinenzWindeln auf Rezept . Ich trage meine Windeln immer bis meine Windel total voll ist & da ich so wie so auch einen Windelfetisch habe ist es einfach nur super auch in nassen Windeln rum zu laufen bevor ich eine frische Windel mir um mache . Wenn magst könn wir ja in Kontakt bleiben !

2 -Gefällt mir

M
maas_12947329
26.01.16 um 0:58

Drynites
Ich nässe mich seit ca. 4 Monaten vorallem Nachts oft wieder ein. Meine Mutter hat mir deswegen Drynites gekauft. Leider laufen die manchmal über, hatt da jemand einen Tipp um das zu verhindern?

Gefällt mir

Anzeige
M
maas_12947329
29.01.16 um 16:22

Arzt
ja es liegt wahrscheinlich an einer verletzung im Rückenbereich. muss aber noch genauer untersucht werden

Gefällt mir

X
xanthe_12551705
23.04.16 um 15:37

Für fischfinder
Ja klar können wir machen bin bei facebook unterdem damen Anna.Winzzen zu finden oder E-mail anna [email protected]

Heyy
finde dich nicht in Facebook... ?

Gefällt mir

Anzeige
S
seumas_12062439
07.10.16 um 8:23

Ja ich bin auch auf Inkontinenzwindeln angewiesen
Ich bin 40 & nässe & kode wieder sehr oft ein das ist bei mir psychisch bedingt immer wenn ich panik,Angst,Depressionen habe passierts darum bekomme ich zum Glück meine Windeln auf Rezept . Bei mir gehts NUR noch mit Windeln & Gummihosen 24/7/365 ständig ,immer & überall =& fühle mich so immer sicher & wohl suche Gleichgesinnte weiblich ab 30-60 & älter zum Austausch & Treffen uvm.!

Gefällt mir

E
elisud_12511994
11.12.16 um 7:09

Da gehts dir ja wie mir

Gefällt mir

Anzeige
S
seumas_12062439
21.05.17 um 13:21
In Antwort auf an0N_1188431099z

Hallo Möchte gerne mal wissen wer das noch so sieht wie ich.

Ich bin 21 Jahre und selbst Trage seit einiger Zeit wieder
Windeln. Zwar in der ersten Zeit nur nachts, wegen
Körperlichen Problemen.
Dies besteht zwar immer noch habe mir aber angewöhnt wenn die Windeln nur leicht voll sind diese noch aufzutragen bis sie richtig voll sind.
Und in letzter teit Trage ich sie rund um die uhr.

Möchte gerne mal wissen wer das noch so sieht!!
und wer das vieleicht auch so macht!

Hallo ich bin 41 Jahre & trage schon seit Jahren wieder rund um die Uhr Windeln also Tag & Nacht mit Gummihosen & Windelbody darüber & wenn ich rausgehe tagsüber ziehe ich darüber noch verstellbare Latzhosen die ich obenrum dann eng stelle damit wenn ich laufe man schon bei mir im Schritt sieht das ich indeln trage & wenn meine Windel auch noch so schön an mir reibt es ist einfach ein tolles Gefühl & ich bin sehr stolz sagen zu können : HURRA ICH BIN WINDELTRÄGER!
Ich kann Dich also sehr gut verstehen & möchte sehr gerne mit Dir befreundet sein schreib mir ,  sowie weitere Gleichgesinnte melde/t Dich/Euch bei mir hier & ich antworte schnellstmöglich zurück!

Gefällt mir

S
seumas_12062439
21.05.17 um 13:30
In Antwort auf zion_12889287

Hallo fischfinder
Anhand deinem Nicname kann ich nicht endziffern ob du männlich oder weiblich bist. Nicht desto trotz, Windeln zu tragen ist im 21. Jahrhundert kein Tabu-Tema mehr.
Auch meine Eltern hatten keine grosse Einwände, als sie merkten, dass ich mit circa 15 wieder Windeln tragen wollte.
Ich fürchtete mich vom hygienischem Zustand der Toiletten bei uns in der Schule. Wenn ich mit den Eltern mit dem Auto unterwegs war, waren die "Pinkel-Pausen" sehr spärlich. Es gab noch weitere Gründe, aber hauptsächlich aus diesen Gründen habe ich beschlossen, Windeln zu tragen.
Mitlerweile sind circa 5 Jahre um und ich kann sagen, ich geniesse es Windeln 24/7 zu tragen. Da ich ausgezogen bin, weiss auch niemanden davon. Denn ich stelle es ja nicht zur Schau. Unter den Kleidern kann man ja nichts bemerken.
Alles Gute,
Ula

Ula ich brauche & trage auch 24/7 Windeln

Gefällt mir

Anzeige
S
samu_11865332
13.07.17 um 14:04

Hallo fischfinder
Alles Gute,
Ula

Halloo Urszula96

Ich trage auch schon seit längerem windeln, weil es mir Spaß macht!
Besonder praktisch finden ich sie bei längeren Autofahrten....
Uuuund es merkt niemand!!
Wie ist es bei dir im Beruf? Was trägst du denn da für eine Windel?
LG
Kannst mir gerne eine PN senden....

Gefällt mir

S
samu_11865332
13.07.17 um 14:07

Hallo fischfinder
Alles Gute,
Ula

Halloo!

Habe deine Antwort gelesen!!
Da muss ich dir rechtgeben...Die sind sehr praktisch...
Was trägts du denn wärend der Arbeit für eine Windel??
LG
Kannst gerne auch eine PN schreiben..

Gefällt mir

Anzeige
S
samu_11865332
13.07.17 um 14:08

Hallo fischfinder
Alles Gute,
Ula

Halloo!Habe deine Antwort gelesen!!Da muss ich dir rechtgeben...Die sind sehr praktisch...Was trägst du denn wärend der Arbeit für eine Windel??
LG
Kannst gerne auch eine PN schreiben..

Gefällt mir

S
seumas_12062439
13.07.17 um 17:47

Windeln tragen

hey klar kannst Du mit mir Schriftverkehr über Windeln haben schreib mir ganz einfach an : [email protected]

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige