Home / Forum / Fit & Gesund / Inkontinenz beim Mann

Inkontinenz beim Mann

23. Oktober 2010 um 10:40

Mein Freund hat mir - so peinlich, wie es ist - in letzter Zeit unter'm Schlafen ins Bett gepinkelt.
Bin mit der Situation völlig überfordert.
Wisst ihr, was man dagegen tun kann, oder an was für einen Arzt man sich wenden muss?

Mehr lesen

29. November 2010 um 22:06

Nächtliche Inkontinenz
1-2% aller Jugendlicher und Erwachsener machen noch mehr oder weniger regelmäßig nachts ins Bett.
Das kommt also gar nicht so selten vor, wie du glaubst.
War er denn als Kind deswegen schon mal beim Arzt?
Ist irgendeine Therapie gemacht worden?
Auch in deinem Alter kann man das Problem medizinisch behandeln. Die Wahrscheinlichkeit es abschliessend zu heilen, sinkt ab der Pubertät mit zunehmendem Alter, aber dennoch kann man mit Verhaltensänderungen und ggf. mit Medikamenten trocken werden!!
Such euch einen Arzt,bzw. Dein freund der was von der Sache versteht.
Hilfe und Tipps findest du auch auf der Seite:
http://www.initiative-trockene-nacht. de

sonst Wasserdichte Betttücher usw.

Gruß kletterfraenky

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 0:37

Nächtliche Inkontinenz
Hallo

habt Ihr mal Eure Wohnung geopatologisch testen lassen, es könnte sein das Ihr auf einer Wasserader schlaft oder ähnliches. Bei meinem Schwager war das auch so und er war beim Arzt, der aber nichts rausfand und somit holten wir einen sogar sehr guten Geopathologen der viel rausfand, ich habe ihn mir auch gleich ins Haus geholt, da solche Störzonen auch anderweitig belastend und gesundheitschädlich sein können.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen