Home / Forum / Fit & Gesund / Ingwer

Ingwer

13. März 2012 um 18:20

meine Lieben

Einen ganz tollen Typ von mir.
Seit neusten raspel ich mir in fast jedes Essen Ingwer. Sei es in die Salatsauce oder in den Nudelsalat. Es passt einfach zu allem und ist so lecker und dann auch noch gesund!!!

Versucht das doch mal!!!!

Eure Sam

Mehr lesen

13. März 2012 um 18:36

Hab
mich grad gefragt, welchen Typ du meinst, aber du wolltest wohl einen Tip geben

Ist nur noch die Frage, an welchen tollen Typen du dabei gedacht hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 18:43


haha sorry...
ja ich hab schon einen tollen Typen, aber den verschenk ich nicht in diesem Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 20:06

Ingwer und Koriander
...sind die Lebensmittel, die ich wirklich meide wie die Pest.
Ich finde das richt nach Seife! Genauso wie Zitronenaromen aller Art.

Daher kann ich auch kaum orientalische oder asiatische Küche essen.

Lustig, ich bin Euer Gegenteil

Der Anti-Typ hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 21:32

Mmmmhm
Ich habe eine zeitlang total gerne Süßkartoffeln mit einem Joghurtingwerdip gegessen
Total lecker find ich

Aber ich liebe auch extrem heißes, stark gewürztes und sehr scharfes essen. Mein Essen wärme ich mir oft bis zu drei mal auf.. damits auch wirklich ganz heiß ist

Heute Abend habe ich nach dem Joggen Spinat mit einem Spiegelei gegessen und das zwei mal aufgewärmt hihi

Schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 7:22

Guten morgen!
ich hatte vor einiger zeit immer selbstgemachten ingwertee trinken müssen, wegen der durchblutung in den händen und füssen, und ich konnte das ding nur runterkippen mit viel zitronensaft und süsstoff

seither hab ich ne "ingwer-angst" haha

aber ich muss auch erwähnen, es hat wirklich geholfen, also gesund ist es ganz bestimmt, einfach der geschmak ist "Typ-Sache"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 9:33

Süß + herzhaft = igitt
Geht mir auch so Dori.. Ich kann z.b. nicht verstehen, warum viele Leute Kartoffelpuffer mit Apfelmus essen. Oder Camembert mit Preiselbeermarmelade. Mein Freund isst liebend gern süße Pfannkuchen (die man fertig im Kühlregal kaufen kann) mit Wurst und Kräuterfrischkäse drauf!

Aber ich liebe Ingwer, Chilli und alles was scharf ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Essstörung und Blasenentzündung
Von: nsirmn_12548438
neu
19. September 2012 um 0:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper