Home / Forum / Fit & Gesund / Infusionen

Infusionen

17. Juli 2015 um 15:26 Letzte Antwort: 20. Juli 2015 um 8:52

Hey ihr Lieben,

einige von euch kennen mich, ich habe jedoch nun länger wieder nicht mehr geschrieben da ich 12 Wochen erneut in ner Klinik war und eigentlich gestern meine nächste Therapie hätte antrete sollen. Allerdings gab es Probleme und ich bin nun noch zu Hause und warte erneut auf einen Therapieplatz.

Ich habe mal eine allgemein Frage. Wenn man eine Infusion bekommt und dadurch, logischerweise, an Gewicht zunimmt. Wie lange dauert es bis dieses Gewicht wieder aus dem Körper kommt? Es ist ja keine reelle Zunahme an Masse sondern nur an Volumen. Und wo geht diese Menge an Flüssigkeit eigentlich hin?!?


Ich drück euch und schicke euch viele liebe Grüße,

euer Moehrchen

Mehr lesen

18. Juli 2015 um 12:47

Geht mir auch so
Habr durch die infusion und trinken auch ne menge zugenommen und das ist immer noch nicht runter :/

Erbrichst du auch ? Mir wurde gesagt dass es durch das erbrechen verursachte wassereinlagerung sind ...

Wie ust es heute bei dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2015 um 8:52
In Antwort auf shayna_12375749

Geht mir auch so
Habr durch die infusion und trinken auch ne menge zugenommen und das ist immer noch nicht runter :/

Erbrichst du auch ? Mir wurde gesagt dass es durch das erbrechen verursachte wassereinlagerung sind ...

Wie ust es heute bei dir ?

Oh das hab ich auch
ich bekam auch oft Infusionen, ca 1 l am Tag und hatte nach einer Woche 7 kg drauf,auch durchs trinken. und jedes mal in der Klinik,wenn ich nicht mehr erbrochen hab, han ich durchs trinken total Wasser eingelagert, nach mer Woche auch locker 5 kg. und das ist auch ewig nicht weg. irgendwann wird es teilweise weg gehen,nicht alles,da der Körper durchs erbrechen ja auch ausgetrocknet war und die Speicher erstmal gefüllt hat. aber dahin bin ich auch noch nie gekommen,da ich vor lauter Panik dann immer wieder mit dem erbrechen angefangen hab..

morgen gehe ich zum drittem mal in eine Klinik und "freue" mich schon wieder auf die Einlagerungen..aber diesmal ziehe ich es durch und trinke und esse weiter, trotz Einlagerung. ich hoffe diesmal gehen sie schnell wieder weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Von ms ins binge eating- brauche dringend eure hilfe!
Von: cammie_12767795
neu
|
20. Juli 2015 um 0:07
Von ms ins binge eating- brauche dringend eure hilfe!
Von: cammie_12767795
neu
|
19. Juli 2015 um 23:49
Nagelpilz ?
Von: trey_12314185
neu
|
19. Juli 2015 um 21:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen