Forum / Fit & Gesund / Informationen zur Stoffwechselkur (SWK/ hCG-Kur) - in 21 Tagen gesund und schlank

Informationen zur Stoffwechselkur (SWK/ hCG-Kur) - in 21 Tagen gesund und schlank

7. Juli 2016 um 9:32

Hallo ihr Lieben,

momentan bin ich in der dritten Woche (Tag 17) der Stoffwechselkur und habe schon 5,4 kg abgenommen.
Die Kur mache ich zum zweiten Mal und habe wieder super Erfolge mit ihr erzielen können und dieses Mal sehr viel dazulernen können.
Weil ich so begeistert von der Kur bin habe ich eine Homepage erstellt.

www.stoffwechsel-diät.info

Auf dieses findet man allgemeine Informationen zur Kur und den verwendeten Produkten (keine Sorge, ihr könntet sie auch einfach in der Drogerie kaufen - auch wenn sie nicht soo gute Inhaltsstoffzusammensetzungen haben und müsst nichts im Internet bestellen). Ausserdem schreibe ich Blogeinträge zu jeden Tag: Wie es mir geht, was ich gegessen habe und allgemeine Informationen. Dazu gibt es jede Menge Photos.
Die Seite ist noch nicht ganz fertig, aber es kommt mit der Zeit immer mehr dazu.
Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach Mal reinschaut und mir evtl. konstruktive Kritik geben würdet. Vielleicht macht ja auch der/ die ein oder andere grade die Stoffwechselkur. Vielleicht habt ihr Fragen, die ich euch (kostenlos!) beantworten kann?

Hier nochmals der Hinweis: Kuren und Diäten sind NICHT für Jugendliche (ALLE unter 18) geeignet!!! Auch wenn ich von der Kur begeistert bin, ist sie für Jugendliche nicht geeignet. Neben psychologischen Aspekten, auf welche ich nicht weiter eingehen möchte, sind auch physiologische Gründe entscheidend. Ihr befindet euch im Wachstum und für eine optimale Entwicklung ist es zwingend notwendig eine nährstoffreiche und nicht-kalorienreduzierte Ernährung zu haben. Solltet ihr Probleme mit eurem Gewicht haben und Hilfe benötgen schreibt mir an kontakt@stoffwechsel-diät.info Ich berate euch dann wie ihr GESUND und für euer Alter angemessen abnehmen könnt.

Mehr lesen