Forum / Fit & Gesund

Informationen zum Crosstrainer

11. November 2006 um 11:34 Letzte Antwort: 13. November 2006 um 10:12

Hallo,

ich möchte mir einen Crosstrainer zu legen und würde gerne wissen worauf ich achten muss.
Was sollte er alles können (Einstellungen) ?
Wie schwer sollte die Schwungscheibe sein?
Was gibt es bei der Verarbeitung zu sagen?

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für ein günstiges Modell mit gutem Preisleistungsverhältnis?

Und wie trainiert man am sinnvollsten?

Liebe Grüße

Jade

Mehr lesen

13. November 2006 um 10:12

Hi
Schau doch mal auf www.zweirad-stadler.de

Ich habe mir erst vor kurzem den DYNAMICS Crosstrainer USC 618 gekauft. Der ist von 499 auf 299 reduziert und ich konnte noch 5 % raushandeln, also hat er mir 284 gekostet Er hat 18 kg Schwungmasse was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht. Er ist auch sehr stabil, viele "Billigmodelle" wackeln ja ohne Ende. Und Kettler ist mir persönlich einfach zu teuer!
Der Widerstand lässt sich in 15 Stufen verstellen. Also ich bin vollkommen zufrieden!
Falls es keinen Stadler bei dir in der Nähe gibt - meines Wissens liefern die auch (ich glaub das kostet 15 Euro).

LG
Kuke

Gefällt mir