Home / Forum / Fit & Gesund / Infiziert?!

Infiziert?!

18. August 2014 um 23:47

Hallo,

Ich habe ein riesiges Problem.
Ich habe seit ein paar Monaten Depressionen und habe vor 3-4 Wochen einen Mann kennengelernt. Ich hatte 2mal ungeschützten Sex mit ihm ohne dass er in mir gekommen ist.
Er hatte schon mit vielen Frauen ungeschützten Sex. Mir erzählte er aber zuvor dass er nach der Plasmaspende nur mit einer vor mir geschlafen hat und die war gesund. Er hatte mich belogen und ich bin drauf reingefallen weil ich so labil war. Er hat diese Situation ausgenutzt.
Ich hatte noch nie zuvor ungeschützen Sex auch nicht in meiner 3,5-jährigen Beziehung.
Ich schäme mich so und bin unglaublich wütend auf mich selbst.

Ist das Infektionsrisiko beim Lusttropfen sehr hoch?
Ich weiß nicht was ich tun soll und schiebe Panik..
Für einen Test ist es noch zu früh.
Die Angst bringt mich noch um.
Ich hab einfach Angst mein Leben wegen so einem Trottel unwiderruflich ruiniert zu haben

Und gestern bekam ich auch noch Halsschmerzen die aber heute schon fast weg sind.
Hängt das zusammen?

Mehr lesen

21. September 2014 um 12:28

Ansteckungsgefahr
Hallo
Ich denke, die Chance, dass du dich mit HIV angesteckt hast ist eher klein, zumal er ja nicht in dir gekommen ist. Es gäbe aber natürlich noch andere Sachen wie Chlamydien, Herpes, HPV etc. Mach dich nun nicht verrückt und lass dich sicher auf HIV testen nach 3 Monaten.
Gruss taradevi1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook