Home / Forum / Fit & Gesund / Infektion? Rosa klumpiger Ausfluss - kein Gyn hat Zeit!

Infektion? Rosa klumpiger Ausfluss - kein Gyn hat Zeit!

20. Oktober 2016 um 18:29

Hallo ihr lieben,
ich hab mich extra angemeldet weil ich grad nicht weiter weiß. Vor Montag hat kein Gyn Zeit und auch da müsst ich mir fast den Tag frei nehmen, was ich momentan eigentlich nicht kann... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Symptome:
- dicker, rosaner, stückiger Ausflus
- teils Blutfleckchen / -klümpchen drin
- Juckreiz (an bis jetzt 3 von 5 Tagen, zwischendurch wars mal ok)
- Ausfluss riecht metallisch und süßlich (fast wie Kuchen...)
Für die ganz Harten hier ein Foto vom Ausfluss: https://goo.gl/photos/awYPQjnSGLw2gDD57

Zudem bin ich diese Nacht mehrmals schweißgebadet aufgewacht. Weiß nicht ob das relevant ist oder mir nur zu warm war?

Ich hatte am Freitag, den 9. Oktober mit jemandem Sex. Wir haben zwar verhütet, aber ich habe ihn ohne Kondom geblasen und er hat mich sowohl anal als auch vaginal genommen, ohne das Kondom zu wechseln. Ich weiß, dass das sau unhygienisch ist und hätte es normal nicht zugelassen. Er hat nur gefragt ob anal okay ist, nicht ob er ohne Kondomwechsel hin und her switchen darf. Aber dann wars passiert und ich hatte gehofft es reicht wenn ich mich hinterher gut auswasche.
Das is meines Verdachtes nach die Ursache. Die Symptome haben allerdings erst diesen Sonntag begonnen mit rosa Ausfluss und ganz leichtem Juckreiz.

Ich habe Sorge, eine STI zu haben, aber unter den gängigen habe ich keine gefunden, die meine Symptome erklärt. Ich hab ehrlichgesagt Angst, Schuldgefühle und mir gehts sehr beschissen deswegen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wie ich am besten vorgehen soll. Krankenhaus? Apotheke? Hausmittel? Einfach abwarten? Ich weiß es einfach nicht.

Mehr lesen