Forum / Fit & Gesund

Infektion?

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2008 um 18:31
A
an0N_1234565999z
08.10.08 um 18:33

Ich hab eigentlich schon richtig lange so Geruch in der Integend und ganz schön viel Ausfluss... Ich wusste zuerst nicht was das sein könnte und dachte das ist vielleicht immer so wegen Pubertät oderso. Jetzt hab ich gemerkt dass eigentlich kaum Mädels die ich kenn da iwie unangenehm riechen. Also ist etwas streng und vielleicht ein bisschen fischig. Ich hab voll Angst jetzt zum Frauenarzt zu gehen, weil ich da noch nie war und das ja auch schon ne Weile habe. Was kann ich denn machen ich weiß wirklich nicht weiter und meinen Eltern will ich erst recht nichts davon sagen. Am Po riecht es eher schweißig was ich auch voll eklig finde. Ich hab keien Ahnung ob bei mir was voll gestört ist oderso?
Bitte gebt mir mal einen Rat, ich wär wirklich sehr dankbar und vielleicht ist Frauenarzt ja gar nich mal falsch oder?

A
an0N_1285706199z
10.10.08 um 17:46

Ganz einfach
geh zum frauenarzt - dass klingt nach einer Mischkolpitis / Aminkolpitis (=Fischgeruch). Das ist nichts tragisches, muss jedoch behandelt werden, weil sonst deine Scheidenflora kaputt geht.

Also, bist ja eh schon in dem Alter wo du mal gehen solltest oder? Sag dem Arzt oder der Ärztin einfach, dass du etwas Angst hast. Im Grunde ist so eine Infektion keine große Sache, gehört aber behandelt.

lg

N

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
madlyn_12269148
15.10.08 um 18:31

Ohje..
ich habe das auch..nur das bei mir hinzu kommt das es auch juckt und das auch shcon richtig lange.ich habe eine creme gegen intimpilz genommen weil ich dachte es kommt davon,aber es geht nicht weg.ich habe auch angst zum frauenarzt zu gehen.mhm naja..leider kann ichd ir nicht helfen ..dann suchen wir jetzt zusammen rat von anderen
LG
isi

Gefällt mir

Grippaler Infekt: Welche Hausmittel helfen?