Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Indisch essen gehen während diät

4. August 2005 um 13:05 Letzte Antwort: 4. August 2005 um 13:43

hallo,

ich habe noch eine frage: hat jemand erfahrung mit kalorienarmen indischem essen? morgen werde ich eingeladen, möchte aber nicht allzu sehr aus der bahn geworfen werden.

Vielen Dank
skatberry

Mehr lesen

4. August 2005 um 13:36

Aalso
einerseits lebt die traditionelle indische Küche von viel Fett(ist ein Zeichen von Reichtum dort)- aber andererseits gibt es eine Menge fettverbrennende Gewürze dort.
Ich würde mich an Gemüsereis und Fisch halten(Möglichst eher ganzen Fisch)und wenn dus magst gerne auch scharf bis sehr scharf.
Wenn du eine Vorspeise möchtest, gibts einige klare Suppen dort- auf den Nachtisch solltest du eventuel verzichten,der ist meistens sehr süß und fettig.
Ich bin sicher, du kannst auch im Restaurant frragen, Inder sind sehr nett.
Guten Appetit und viel Spaß!

LG
reni

Gefällt mir
4. August 2005 um 13:43
In Antwort auf sanaz_12446196

Aalso
einerseits lebt die traditionelle indische Küche von viel Fett(ist ein Zeichen von Reichtum dort)- aber andererseits gibt es eine Menge fettverbrennende Gewürze dort.
Ich würde mich an Gemüsereis und Fisch halten(Möglichst eher ganzen Fisch)und wenn dus magst gerne auch scharf bis sehr scharf.
Wenn du eine Vorspeise möchtest, gibts einige klare Suppen dort- auf den Nachtisch solltest du eventuel verzichten,der ist meistens sehr süß und fettig.
Ich bin sicher, du kannst auch im Restaurant frragen, Inder sind sehr nett.
Guten Appetit und viel Spaß!

LG
reni

Danke!
mal sehen was ich morgen für eine auswahl habe.
gruß skateberry

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers