Forum / Fit & Gesund

In welcher "Reihenfolge" nimmt man zu?

6. September 2014 um 19:13 Letzte Antwort: 6. November 2014 um 22:01

Ist vielleicht eine merkwürdige Frage, aber gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der man zunimmt?
Wenn jetzt z.B die Brüste als letztes weggegangen sind wegen Abnahme, kommen die dann als erstes wieder? Und wenn beispielsweise die Beine schon am Anfang abgenommen haben, dauert es dann länger bis sie wieder zunehmen? Hoffe ihr versteht wie das gemeint ist :P

Mehr lesen

7. September 2014 um 18:15

Veranlagerung
Das ist bei jedem Menschen anders und du kannst es nicht beeinflussen

Gefällt mir

6. November 2014 um 22:01

Zunehmen
Dafür gibt es kein Rezept. Manche Menschen nehmen extrem an Schenkeln, Armen und am Hintern zu. Manche Menschen eher am Bauch und die Beine sind schlank. Wenn ich zunehme merke ich es als erstes am Hintern und an den Beinen, die Hosen liegen automatisch sehr eng an. An den Brüsten merke ich keine Gewichtszunahme, auch nicht bei 20 kg Zunahme...das hilft leider nichts, auch wenn man es vielleicht gerne so hätte. Zunehmen für mehr Brust lohnt sich also nicht.

Gefällt mir