Home / Forum / Fit & Gesund / In UNSEREM Bett nichts mehr los

In UNSEREM Bett nichts mehr los

15. September 2009 um 20:54

Hilfe...

kurz zu uns:
Ich - 24 - er 28 - haben beide ein Kind zusammen.

Ich liebe Ihn, das ist es nicht... aber im Bett ist nix mehr los... anfangs verspürte ich keine Lust, nochnichtmal um es mir selbstzumachen... da dachte ich nur: Okay, das ist nur eine Phase.

Nun habe ich meine Lust wiederentdeckt.... so stark wie noch nie... Mich ziehen andere Männer sexuell magisch an, kann nichts dagegen tun. Aber wenn wir Abends im Bett liegen.... ich habe Lust. Aber nicht auf den Mann der neber mir liegt

Wir haben schon Spielzeug, Rollenspiele ua durchprobiert... er kommt generell auch sehr früh. Er schaut zwar das ich immer meinen Orgasmus bekomme (klitoralen) aber dann dauerts nimmer lang...

Werde selbst auch sehr feucht und hab teilw das Gefühl ihn nichtmehr zu spüren... so macht ein penisring auch nicht viel Spaß...


Weiß nicht wie ich weiterfahren soll Möchte Ihn nicht verlieren, nicht unsere kleine tolle Familie, ich liebe Ihn ja.
Aber Sexuell befriedigte mich vor kurzem ein anderer Mann.

Ich kann selbst noch in den Spiegel schauen, ich bin glücklich, zufrieden - befriedigt... Und er hat eher was von meiner "gelassenheit..." Da es mir besser geht...



Möchte von euch wissen ob Ihr in so einer ähnlichen Situation seit, oder was Ihr denkt wenn Ihr meinen text lesen tut.... gerne per PN

Mehr lesen

16. September 2009 um 10:32

Hmm schwierig...
Na das ist ja ein echtes Problem...

Du musst dir/euch etwas mehr zeit lassen, sei mal geduldiger dann kommt die lust zurück.

Es ist auf keinen fall eine lösung sich von einem anderen Mann befriedigen zu lassen, bitte tu das nicht, du hast eine kleiner schöne Familie.
Affaire hin oder her, konzentriere dich auf deinen Mann!

Es fehlt euch wahrscheinlich der Kick um alles wieder ins Leben zu rufen. Versuche doch mal auch an anderen Orten mit ihm Sex zu haben und nicht nur immer im Bett!

Gib das Kind für ein Wochennede zur Oma und fahrt mal ins grüne, treibt es im Wald oder sonstwo, alles nicht so verkrampft geplant sondern eher etwas spontan.
Vielleicht findest du dann wieder spaß an eurem Sexleben.

Versuch es einfach, denn seine Familie zu betrügen ist nicht gerade die besste Lösung für ein Problem.

Viel erfolg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 23:26

Geil
Ich versteh Dich nicht - da treten ein paar kleine Probleme auf - und schupps lässt frau sich von einem anderen vögeln -
Da hat frau ein Kind einen lieben Mann und eine Familie und beim kleinsten Problem hüpft frau einfach in ein anderes Bett.
Das Leben ist eine Spassgesellschaft und wenns mal nicht klappt dann löst frau nicht die Probleme, sondern weicht ihnen aus.
Pfui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper