Anzeige

Forum / Fit & Gesund

In kurzer Zeit viel zugenommen!

Letzte Nachricht: 18. September 2011 um 2:20
P
pollie_11905019
15.09.11 um 9:28

Halloechen,

ich habe ein Problem und hoffe das es hier jmd gibt der mir helfen kann, Erfahrungen hat und weiss was los ist. Ich habe seit Maerz 2010 ziemlich viel abgenommen und bin ziemlich diszipliniert mit meinem Essen, bis auf ein paar Ausnahmen. Seit ein paar Wochen aber, bekomme ich immre ganz schlimme Fressanfaelle und esse unkontroliert einfach alles was ich finde. Und ich habe ganz schrecklich viel zugenommen, seit letzter Woche mehr als 6 kg!!! In einer Woche! Ist das normal? Alleine von MIttwoch auf heute morgen 3,5kg! Wie ist das moeglich? Ich hatte gestern nur Gemuesebruehe und Sauerkraut und wiege schon wieder mehr. Ich bin total frustriert. Ich musste wieder die Pille nehmen, und meine Periode kommt naechste Woche, kann es daran liegen?? Ich weiss nicht was ich noch tun soll, ich fliege am 12. Oktober in Urlaub und wollte bis dahin mien Wunschgewicht erreicht haben und jetzt sowas! Koennen es auch Wassereinlagerungen sein? Koennte es an der vielen Gemuesebruehe liegen, da sie sehr salzig ist? Keine ahnung.... wuerde mich ueber hilfreiche Antworten und Erfahrungen sehr freuen!
Lg Ari

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1252752299z
18.09.11 um 2:20

-
ich denke es liegt am der pille. ich hab auch vor ein paar monaten deswegen die pille abesetzt. ich ging auf wie ein hefeteig. hatte ständig fressattacken. immer musste ich zum kühlschrank. viel war auch wasser aber das meiste war vom futtern. war ein ganz schönes stück arbeit das wieder abzunehmen. aber hab mein gewicht was ich vor der pille habe fast wieder.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige