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In form kommen, zunehmen, weiblicher werden?

5. Februar 2011 um 21:36 Letzte Antwort: 7. September 2015 um 17:26

hey ihr lieben, brauche ein bisschen hilfe!
ich bin ziemlich klein und zierlich (ca. 1,50 groß und 40 kg schwer) und tu mich ziemlich schwer im klamotten finden. war heute erst wieder shoppen und mir war vieles zu weit und zu lang.
gut, gegen die länge kann ich nicht wirklich etwas tun, außer mir die beine zu brechen und ein paar jahre im rollstuhl zu verbringen jedoch möchte ich ein bisschen in form kommen.

mein freund hat mir vorgeschlagen ins fitnessstudio zu gehen, da ich zb. die fasern meiner brustmuskulatur so verstärken könnte, dass die brust ein bisschen größer wird. insofern könnte ich einige oberteile besser "ausfüllen". auch meinen po könnte ich auf diese weise ein bisschen stärken, sodass mir hosen besser passen.

hat jmd erfahrund damit und weiß, wie (v.a. wie lange, wie oft) und was man genau trainieren muss, um das zu erreichen, was ich vorhabe?

wäre sehr dankbar über schnelle tipps!

liebe grüße

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7. September 2015 um 17:26

Sport und Ernährung
Alles was du brauchst ist eine ausgewogene Ernährung und regelmäßig sport. Aber Achtung! Wenn du mehr Kalorien verbrennst als du isst nimmst du wieder ab.
Also immer große Portionen essen, damit sich dein Magen an größere Portionen gewöhnt und sich ein wenig dehnt. Und dann kannst du während dessen du deine Ernährung umstellst anfangen gezielt Muskeln aufzubauen. Für Beine am besten laufen oder Radfahren. Und für brust könntest du liegestütze oder ähnliches machen. Über der brust sitzt ein muskel den man trainieren kann. Kannst dich auch mal im Studio beraten lassen. Odee/und belesen über muskelaufbau. Da gibt es zahlreiche Bücher.
An sich dauert das je nach Trainingsgrad an die 2 Monate bis man was spürt. An die 4 Monate bis etwas zu sehen ist. Je nach trainjgshärte. Aber alles was du neu machs. Fang langsam an. Wenn du mit zweimal pro Woche anfängst ist das gut (je 45 min. Kraft oder Ausdauer) dann kannst du auf 3 mal die Woche erhöhen. Aber trainier nicht mit muskelkater! !!! Das kann schwere Verletzungen nach sich ziehen (hab ich schon hinter mir).
Viel Spaß und Glück

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