Home / Forum / Fit & Gesund / In einer woche 3 kilo abnehmen?

In einer woche 3 kilo abnehmen?

23. Februar 2012 um 21:17 Letzte Antwort: 12. März 2012 um 20:06

Hallo
Ich bin 16 und bin 174 groß und wiege 68kilo..Die 8kilo hab ich innerhalb 2 monaten zugenommen.. Ich will unbedingt bis zu meinem Bday abnehmen auf schnelle Weise.
Könnt ihr mir vl. Tipps geben wie ich zb in einer Woche 2-3kilo abnehmen kann.. oder wie ist es wenn ich 1Monat lang täglich nur obst und gemüse esse bzw fast nichts ?

Mehr lesen

12. März 2012 um 20:06

.
nur obst und gemüse bzw fast nix essen ist eindeutig nicht der richtige weg ;} ich bin selbst grad am abnehmen, mach mein programm seit ca einer woche und bin bei meiner größe von 1.63 m bereits von 62 auf 57 kg gekommen; will auf 50 kg runter :} ich hab natürlich meine ernährung umgestellt - puten/hähnchenfleisch, reis, obst & gemüse, müsli. zusätzlich mach ich eine entsäuerungskur und ab 3 uhr nachmittags wird nix mehr gegessen, am abend trink ich nen shake zur nahrungsmittelergänzung - der füllt jedoch so dass ich eh keinen hunger hab ;} die produkte zum abnehmen (entsäuerungskur/shake) hat mir ne freundin empfohlen & verkauft, die als ernährungsberaterin arbeitet. und es funktioniert super :} liebe grüße und viel glück!

Gefällt mir