Home / Forum / Fit & Gesund / In ein paar Tagen extrem zugenommen!!?????

In ein paar Tagen extrem zugenommen!!?????

9. Februar 2010 um 13:55 Letzte Antwort: 16. Februar 2010 um 20:00

Hey
ich habe ein ziemlich grosses Problem. Ich habe in ca.2 Tagen durch Fressattacken etwa 3kg zugenommen. Nun habe ich richtig fette Oberschenkel und einen riesen HIntern. Ich fühle mich richtig fett. Wie werde ich diese Kilos aber auch den riesen Poo und die riesen Oberschenkel weg??
Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!!

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 20:00

Zuerst mal
denke ich, dass du versuchen solltest weitere "fressattacken" auszuschalten. regelmäßig essen, kleinigkeiten, viel obst, auch mal ne kleine süßigkeit. einfach normal und dann sport machen dann haste auch nich so extreme fressanfälle denk ich mal

ich denke mal damit haste schon viel gewonnen.. und klar 3kg in 2 tagen is schon sehr heftig, aber mach dich nich runter deswegen, is jez passiert und wenn du die wieder rungergriegen willst schaffst das auch.. wie gesagt, ausgewogen und vernünftig ernähren udn sport machen.. such dir einfach was was dir spaß macht.. außerdem.. biste ja erst 17 oder 18? hab jez nich nachgegugt, aber in dem alter wachsen auch noch viele und dann siehste bald gar nix mehr

und wie gesagt, wenn du dich damit nich wohl fühlst gibts genügend möglichkeiten dagegen anzugehen.

kannst dir auch freunde schnappen und mit denen sport machen oder sich zusammen was suchen.



viel glück und erfolg

lg
mia

Gefällt mir