Forum / Fit & Gesund / Diät: mehr als 10 Kilo abnehmen

In ein paar Monaten 10 Kilo abnehmen ..

12. November 2012 um 20:16 Letzte Antwort: 9. Januar um 9:22

Hey, ich bin Stephania und bin 15 Jahre alt.
Ich wiege zurzeit 81,5 Kilo und bin 1,73 cm gross..
Ich möchte unbedingt abnehmen, aber jedesmal wenn ich es mit einer Diät versuche oder 2-3 mal Sport in der Woche mache, nehme & nehme ich immer mehr zu .. Ich weiss, dass das auch sein kann, weil ich mehr Muskeln aufbaue.
Schokolade oder sonstiges esse eigentlich so gut wie nie.
Trinke so ca. 1-2 Liter am Tag.

Kennt ihr gute Diäten, die wirklich klappen?
Oder kennt ihr gute Übungen, mit denen man den Umfang zB meiner Beine verringern kann?

Würde mich über jede Antwort freuen!

Mehr lesen

14. November 2012 um 18:45

Unglaublich aber wahr
Hallo Stephania

Meine Nichte ist auch 15 Jahre und eben so wie ich auch Geichtsprobleme. Na ja so wirklich Probleme kann man ja nicht sagen. Wir möchten wohl alle nur einfach besser aussehen, nicht wahr?!
Also ich / wir haben auch schon so vieles ausprobiert. Und ja, auch wir nehmen nach jedem Versuch wieder zu anstatt abzunehmen.
Gut ist das du regelmässig Sport machst und viel trinkst. 1-2 Liter Tee, Wasser und co sind schon ganz gut.
Vermutlich hängt es mit deiner Ernärhung zusammen.
Gute Tipps findest dazu im Internet. Z.B. auf Lipo-Retard.com .Einfach das kalte Wasserdraufhalten f ür ca. 10 minuten. Nur musst du das dann täglich machen. Das soll die Durchblutung fördern und das widerum das Fett unter der Haut schmelzen lassen.

Eine Freundin hat ihre Beine schlanker bekommen und ich selbst habe auch 1 cm weniger Umfang erzielen könen.

Was aber gerade an den Beinen, sprich Oberschenkeln gut funktioneren soll, sind kalte Duschen am Oberschenkel. Also mit der Duschbrause die Oberschenkel praktisch massieren.

Eigentlich ist immer die Ernährung das schwierigste. Ist meine Erfahrung zumindest. Es durchzuhalten und das richtige zu wählen, wenn es ums essen geht.
Und dann funktioniert ja auch jeder Körper anders.
Abr Stphania lass dich dadurch nicht entmutigen. Sport und trinken uf jeden Fall beibehalten und versuchen einfach bissl anders essen.
Ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir

21. November 2012 um 10:14

Max Planck Diät
Hey, Stephania.

Habe auch das Problem, aber ich werde am Montag mit der Max Planck Diät anfangen. Vielleicht sagt dir der Begriff etwas, wenn nicht tipps in google ein und schon hast du den Diät-Plan. Ist sehr streng und viel Disziplin muss man haben.

lG

Gefällt mir

28. November 2012 um 11:36

Ich finde noch etwas zu jung
hallo

versuche möglichst morgens gut zu essen und den rest des tages neben schule und hobby dich auf mehr bewegung zu konzentrieren.
es gibt ei natürliches diätmittel das heisst levocaptin. das sollte dir nicht schaden weil es rein pflanzlich ist. vielleicht hilft es dir. grundsätzlich aber solltest du versuchen deine ernährung umzustellen. dann würdest du langfristig abnehmen. so ein junger körper benötigt viel energie zum wachsen und entwickeln. deshalb auf keinen fall crashdiäten machen.
hast ja selbst gemert wie schnell die kilos wiederndrauf sind. das ist der JoJo effekt und so makaber es auch kliingen mag. es ist ein schutzmchanismus des körpers.
mit 15 jahren ist das abnehmen nicht so einfach. ich kenne das nur zu gut. habe als jungs mädchen auch viel stress mit meiner figur gehabt.
ist ervig wenn man nicht in die klamotten passt die man gerne tragen möchte

also kopf hoch. ausdauer beweisen und weniger essen, dafür mehr bewegen.

ich gebe dir gerne ernährungstipps wenn du magst.

Gefällt mir

4. Dezember 2012 um 14:36
In Antwort auf arina_12463870

Unglaublich aber wahr
Hallo Stephania

Meine Nichte ist auch 15 Jahre und eben so wie ich auch Geichtsprobleme. Na ja so wirklich Probleme kann man ja nicht sagen. Wir möchten wohl alle nur einfach besser aussehen, nicht wahr?!
Also ich / wir haben auch schon so vieles ausprobiert. Und ja, auch wir nehmen nach jedem Versuch wieder zu anstatt abzunehmen.
Gut ist das du regelmässig Sport machst und viel trinkst. 1-2 Liter Tee, Wasser und co sind schon ganz gut.
Vermutlich hängt es mit deiner Ernärhung zusammen.
Gute Tipps findest dazu im Internet. Z.B. auf Lipo-Retard.com .Einfach das kalte Wasserdraufhalten f ür ca. 10 minuten. Nur musst du das dann täglich machen. Das soll die Durchblutung fördern und das widerum das Fett unter der Haut schmelzen lassen.

Eine Freundin hat ihre Beine schlanker bekommen und ich selbst habe auch 1 cm weniger Umfang erzielen könen.

Was aber gerade an den Beinen, sprich Oberschenkeln gut funktioneren soll, sind kalte Duschen am Oberschenkel. Also mit der Duschbrause die Oberschenkel praktisch massieren.

Eigentlich ist immer die Ernährung das schwierigste. Ist meine Erfahrung zumindest. Es durchzuhalten und das richtige zu wählen, wenn es ums essen geht.
Und dann funktioniert ja auch jeder Körper anders.
Abr Stphania lass dich dadurch nicht entmutigen. Sport und trinken uf jeden Fall beibehalten und versuchen einfach bissl anders essen.
Ich drück dir die Daumen.

Vielen Dank für die Ermutigung!
vielen Dank für deine Tipps

Hmm, ja das mit der Ernährung ist ja schon immer so etwas ..
ich habe jetzt seit ungefähr ner Woche nicht mehr so viel Süßes gegessen ( ich gebs zu, manchmal hab ich etwas gebraucht..aber das ist halt manchmal so)
und das beste Daran ist, dass ich 5-6 Kilo verloren habe !
ich bin total erstaunt dadrüber und freue mich total!
Auch weil alle meinen, wer erfolgreich sein will, darf nichts Süßes mehr essen! Zum Frühstück habe ich ein Vollkorn Brot mit Wurst gegessen, zum mittag Hühnchenbrust oder Puten Fleisch mit Reis und abends hab ich dann doch mal so ein bisschen Süßes gegessen..Sport habe ich nur so 1 mal in der Woche gemacht

Mein wunschgewicht ist so ungefähr 65-60 Kilo.

ich denke das kann ich schaffen!

Gefällt mir

13. Dezember 2012 um 10:09

Schnell abnehmen
falls dus versuchen willst, sowas hier soll mit sport und diät kombiniert wunder wirken, und ist rezeptfrei und pflanzlich www.diaetfrei-abnehmen.eu

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 10:42

Sollte möglich sein
versuch soviele kh wie möglich zu sparen, und ich hab als zusatz sowas genommen www.leichterabnehmen.eu

Gefällt mir

10. Mai 2017 um 10:40
In Antwort auf dagny_12128483

Ich möchte unbedingt abnehmen, aber jedesmal wenn ich es mit einer Diät versuche oder 2-3 mal Sport in der Woche mache, nehme & nehme ich immer mehr zu .. Ich weiss, dass das auch sein kann, weil ich mehr Muskeln aufbaue.

Oder kennt ihr gute Übungen, mit denen man den Umfang zB meiner Beine verringern kann?

Hier der beste Abnehmtipp

lg

Gefällt mir

9. Januar um 9:22
In Antwort auf dagny_12128483

Also ich weiß ja nicht viel über abnehmmittel, aber das was ich mal ausprobiert hab konnte mir endlich mal helfen, dachte immer es liegt an mir das ich nicht abnehm, aber damit hier hats wirklich funktioniert!

Gefällt mir