Home / Forum / Fit & Gesund / In die Brustwarzen zwicken

In die Brustwarzen zwicken

25. März 2007 um 15:25

Hallo!
Wolte mal hören, wie das so bei anderen Frauen ist. Ich steht total darauf, wenn mein Freund mir in die Brustwarzen zwickt, daran zieht und sie feste zwirbelt. Sehr geil finde ich es auch, wenn ich auf ihm liege und er an meinen Brustwarzen saugt. Mögt ihr das auch?

Mehr lesen

25. März 2007 um 16:18

Ja sicher

--

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 11:50

Ich finde es auch
ziemlich geil,am liebsten mag ich es wenn mein freund mich dabei oral befriedigt dann komm ich viel schneller und heftiger als wenn er nicht an mein brustwarzen geht..

26. März 2007 um 22:05

Oh ja
das finde ich und mein Freund geil....

am meinsten finde ich es geil wenn er mit meine Vagina rumspielt und während dessen meine Brustwarzen saugt......ohhh man werd ich da geil.-...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 2:18

Nein, leider bringt mir das gar nichts
ich weiss nicht genau was bei mir nicht stimmt.
ich habe in der ganzen brust kaum Gefühl!
und an den Warzen gar keins. zu dem sind meine Warzen meist drin ( innenliegend) wenn sie mal draussen sind, merke ich es nicht mal unbedingt ODER die sind so empfindlich dass alles weh tut!
ich beneide die Frauen, die es erregend finden, an der brust gestreichelt zu werden!

bei Erkundung meines Körpers, habe ich mich selbst an der brust gestreichelt... von der Brust aus kein / kaum gefühl aber von der Hand her fühlte es sich gut an!
deswegen mag ich es , wenn mein Freund das auch macht, weil ich dann weiss, dass es sich für ihn gut anfühlt. mir selber würde Rücken streicheln mehr bringen
LEIDER

ich wäre so gern "normal"

27. März 2007 um 21:39
In Antwort auf sie70

und an den Warzen gar keins. zu dem sind meine Warzen meist drin ( innenliegend) wenn sie mal draussen sind, merke ich es nicht mal unbedingt ODER die sind so empfindlich dass alles weh tut!
ich beneide die Frauen, die es erregend finden, an der brust gestreichelt zu werden!

bei Erkundung meines Körpers, habe ich mich selbst an der brust gestreichelt... von der Brust aus kein / kaum gefühl aber von der Hand her fühlte es sich gut an!
deswegen mag ich es , wenn mein Freund das auch macht, weil ich dann weiss, dass es sich für ihn gut anfühlt. mir selber würde Rücken streicheln mehr bringen
LEIDER

Empfindlich
Meine Brustwarzen sind leider auch nicht so empfindlich, daher muss mein Freund da schon etwas fester zugreifen.
Dass Du entweder nichts spürst oder aber es wehtut ist natürlich schade! Hat Dein Freund es denn dann schonmal mit ganz sanft küssen oder einfach ganz leicht mit der Zunge drüber lecken probiert? Oder tut das auch weh?

27. März 2007 um 22:00
In Antwort auf bette_12177397

Empfindlich
Meine Brustwarzen sind leider auch nicht so empfindlich, daher muss mein Freund da schon etwas fester zugreifen.
Dass Du entweder nichts spürst oder aber es wehtut ist natürlich schade! Hat Dein Freund es denn dann schonmal mit ganz sanft küssen oder einfach ganz leicht mit der Zunge drüber lecken probiert? Oder tut das auch weh?

Es tut ja nicht weh, wenn er sie liebkost
es tut ja nicht unbedingt weh, wenn er sie liebkost. das reicht manchmal schon wenn sie hart werden, weil mir kalt ist zB. dann sind sie so hart, bzw. es fühlt sich so an, dass ich sie warm mache!

wenn er mich liebkost, merke ich leider wirklich fast nichts! ich muss sogar gucken ob er mit der Zunge berührt oder nicht!
man könnte es so vergleichen: es gibt ja Stellen wo man einfach mehr Nerven hat und mehr spürt! zB. wenn du gleichzeitig im Abstand von 1cm etwas auf deinen Finger piekst, dann fühlst du es an 2 stellen!
wenn du den gleichen Abstand in den Rücken piekst, könnte man denken es ist ein Piek!
klar, ich merke noch ob seine hand meine brust berührt ( also da ist was) aber ich könnte nie sagen wie er sie berührt!

Das macht mich auch nicht grad glücklich, aber ansonsten ist bei uns alles suuuper schön, trotzdem! ich kenne es ja auch gar nicht anders! bin halt unempfindlich!

also er ist nicht zu grob, dass es deswegen zu doll weh tut! NEIN, nicht mein Schatz! vielleicht ist es auch, dass wenn ich was merke, dass ich meine es ist unangenehm, da es nicht unbedingt erregend für mich ist!
irgendwie so, ich weiss auch nicht

2. April 2007 um 19:11
In Antwort auf sie70

LEIDER

"Brustwarzentraining"
Du kannst deine Brustwarzen trainieren. Hast du schon mal probiert ohne BH zu gehen, da werden die Nippel auch abgehärtet, einfach durch die Reibung.Es gibt auch die Möglichkeit sie "rauszuziehen".
Außerdem hast du immer die Möglichkeit dich beim Frauenarzt über dein spezielles Problem zu erkundigen,was es so gibt.
Ich bedaure dich sehr, denn mein Mann steht sehr auf meine Nippel und das bereitet einer Frau richtig tolle Gefühle im Unterbauch, nicht zu vergleichen mit Rückenstreicheln. Geh zum Arzt,das rate ich dir.
Viel Glück!!!

10. April 2007 um 0:10
In Antwort auf muriel_12885360

"Brustwarzentraining"
Du kannst deine Brustwarzen trainieren. Hast du schon mal probiert ohne BH zu gehen, da werden die Nippel auch abgehärtet, einfach durch die Reibung.Es gibt auch die Möglichkeit sie "rauszuziehen".
Außerdem hast du immer die Möglichkeit dich beim Frauenarzt über dein spezielles Problem zu erkundigen,was es so gibt.
Ich bedaure dich sehr, denn mein Mann steht sehr auf meine Nippel und das bereitet einer Frau richtig tolle Gefühle im Unterbauch, nicht zu vergleichen mit Rückenstreicheln. Geh zum Arzt,das rate ich dir.
Viel Glück!!!

Beim Arzt hatte ich schon mal nachgefragt
der Arzt meinte auch ich könne sie erziehen, dass sie draussen sind. genau rausziehen und etwas zwirbeln, dann stehen sie auch. ist aber nur fürs Aussehen.

das nit dem Gefühl, bzw. kaum gefühl ist eben so bei gaaanz wenigen Frauen, sagte er.

und gar nichts kann es ja nicht sein, weil die Warzen noch auf Kälte reagieren

aber dieses tolle gefühl was es bereiten kann, habe ich noch nie gehabt und werde es wohl auch nicht bekommen! werde aber auch noch mal einen anderen Frauenarzt fragen

29. April 2009 um 18:37

Oh ja
aber leider macht meiner das nicht....ich steh da auch total drauf nicht das er sie net mal küsst aber das ist galub ich auch nur so weil ich mal gesagt hab ne frau hat nicht nur ne ... sondern auch zwei argumente die beim vorspiel auch dazu gehören...ic komm auch schneller wenn man mir an die brust geht oder beim lecken daran spielt,...aber irgendwie will er das net verstehen und will ihm das auch net immer sagen weil ich komm mir dann vor als wenn er das net will undbeim sex sollte keiner was tun was er net will.....

30. April 2009 um 9:13
In Antwort auf sie70

LEIDER

Du wärst gern "normal"?
Ich glaube, Du hast da Komplexe an der falschen Stelle. Es sind durchaus nicht alle Frauen, die auf eine Reizung der Brustwarzen stehen. Meine Freundin z.B. findet es überirdisch und ganz wichtig für ihren Orgasmus. I
ch dagegen kann es nicht ertragen, wenn mein Freund mir zu doll an die Brustwarzen geht und sie zu intensiv bearbeitet und ich empfinde rein gar nichts dabei, außer dass es mich anmacht, zu spüren, dass es ihn anturnt, mich zu berühren und meine Nippel mit der Zunge oder den Lippen zu verwöhnen.
Ich habe am Rücken auch eine weit mehr erogene Zone.
Also, mach Dir mal gar keine Sorgen, Du bist mit Sicherheit vollkommen normal, was das betrifft!
Liebe Grüße
Katrin

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen