Home / Forum / Fit & Gesund / In 6Wochen 10-15Kilo abnehmen

In 6Wochen 10-15Kilo abnehmen

2. August 2009 um 13:00

Hallo Leute,
wie ihr schon seht will ich in 6Wochen wenn die Schule wieder anfängt 10-15Kilo abnehmen. Je mehr desto besser
Ich bin 21Jahre, 1.65cm, und wiege mittlerweile 95Kilo
Der Spreck muss nun aber endlich wieder weg!!!!

Mein Plan:
Auf Fett und Kohlenhydrate größtenteils verzichten,
Fettarme Lebensmittel sind ok, Reis, mageres Fleisch, usw....
Abends nur Eiweiß- zusätzlich habe ich L- Carnitin das die Fettverbrennung ankurbelt.

Sport ist natürlich ein Muss und sobald man den Schweinehund überwunden hat, gehts dann auch flott

Wer hat Lust und macht mit???
Ich erstelle mir auch noch einen Kalender, so sehe ich Fortschritte

Würde mich freuen wenn sich ein paar Willige finden die abnehmen wollen und das gemeinsam mit mir durchziehen wollenm

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

3. August 2009 um 16:00

Omg
das wäre ein traum *.*
10-15 kilo in 6 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 9:32

Hi
das freut mich aber dass du mitmachen willst.
Ich finde es ist ein Ziel, dass wenn man es konsequent verfolgt, es auch erreichen kann. Ich habe schon in 2 wochen 7kilo abgenommen.
Du musst einfach auf die Ernährung achten und ich habe jeden tag 1 stunde sport gemacht
Aber dein Gewicht hört sich doch gut an, meinst du nicht das 50Kilo zu wenig sind?
Ich komme aus Bayern, in der Nähe von Kempten und du?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 21:46


also wenn ich noch nicht zu spät komme, würde ich auch gerne mitmachen, ich bin 1,74m groß, wiege 72 kg und würde gerne auf 60 runter ..... kannst dich bei interesse gerne bei mir melden
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 21:33
In Antwort auf tatum_11926689


also wenn ich noch nicht zu spät komme, würde ich auch gerne mitmachen, ich bin 1,74m groß, wiege 72 kg und würde gerne auf 60 runter ..... kannst dich bei interesse gerne bei mir melden
liebe grüße

Hab
jetzt endlich vor 2 wochen angefangen und erfolgreich bisher 5 kilo abgenommen
viel disziplin war und ist notwendig. die erste woche war total verzicht und essen nur minimal.
sport hab ich natürlich auch viel gemacht. fühl mich jetzt schon viel besser und bleib am ball

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 14:34

Huhu
kann man hier noch mitmachen???
würd mich freuen.

lg muffintop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 20:20

Ich auch!
Also bin 20 jahre, 1, 76 m groß und wiege momentan 94,4 Kilo. Ich hab letzte Woche schon bisschen angefangen auf meine Ernährung zu achten, aber ab morgen gehts richtig los. Ich werd ( wie schon mal erfolgreich vor 2 Jahren) wieder die Reis Diät machen. Dabei verliere ich persönlich ziehmlich schnell Gewicht und es bleibt auch wenn ich nicht wieder ins "alte" verfalle.
Ich wünsch euch Allen viel glück und natürlich Durchhaltungsvermögen.


LG Jeanette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 21:52
In Antwort auf malika_12269937

Ich auch!
Also bin 20 jahre, 1, 76 m groß und wiege momentan 94,4 Kilo. Ich hab letzte Woche schon bisschen angefangen auf meine Ernährung zu achten, aber ab morgen gehts richtig los. Ich werd ( wie schon mal erfolgreich vor 2 Jahren) wieder die Reis Diät machen. Dabei verliere ich persönlich ziehmlich schnell Gewicht und es bleibt auch wenn ich nicht wieder ins "alte" verfalle.
Ich wünsch euch Allen viel glück und natürlich Durchhaltungsvermögen.


LG Jeanette

Ich bin dabei
Das wäre ja der Hamma!!!!!

Ich bin 1,60m und wiege mittlerweile 75Kg..... voll ätzend! Muss unbedingt bis zum Sommer 60 Kilo wiegen oder weniger. Meine Schwester hats in 6 Monaten von 87Kg auf 59Kg....krass. Aber die hat sich ausschließlich nur von Salat und 5Minuten Terinen ernährt.....
is mir eigentlich zu heavy....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 5:45

Hallo
Wie gehts euch beim Abnehmen?
Habe seit 5 Jahren auch zuviel Gewicht. 165 cm und 82,5 kg.
Muss echt dringend bis Februar abnehmen. Habt ihr ein paar Tips? Kann man bei Eurem Abnehmen noch mitmachen? Allein ist mir zu langweilig und so kann man sich wenigstens per Internet motivieren. Wäre echt glücklich, gleichgesinnte zu finden und uns gegenseitig zu unterstützen.
Lg Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 18:38

Ich bin auch dabei
ICh mach gerne miit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen