Forum / Fit & Gesund / Diät: 5 bis 10 Kilo abnehmen

In 50 Tagen 7 kilo??? WIE?

7. November 2006 um 20:58 Letzte Antwort: 28. Juni 2017 um 10:51

Erstmal hallo an alle!

Ich bin neu hier...
Naja, hätte ich keine akute dauer depression wegen meinem Gewicht, wär ich nie hier ...

Ich bin 160 "groß" und wiege momentan ca. 66 kilo (Mein Freund ist 175 und wiegt 62 kilo -.- *sauer*)

naja, jetzt will ich ne diät anfangen!!! hab cih shcon paar mal aber ihr kennt das ja wahrschienlcih acuh wie das so ist... zu oft gesündigt und danach das doppelte drauf!
Naja, deswegen such ich mir jetzt halt Hilfe in si nem Forum^^

Mein Plan: In 50 Tagen 7 kilo abnehmen! (dann hätt ich mein "wunschgewicht" auch wenn es noch lange ncih das "normalgewicht" wäre, aber mit 59 kilo wär ich sehr zufrieden!)

Meine Frage: irgendwelche Tipps, wie ich es am schnellsten hinbekomme??? hab shcon über pillen nachgedacht aber es lieber sien gelassen -.-...

und geht mein Plan überhaupt? ich mein in 50 tagen 7 kilo???

bitte helft mir... ich bin echt am verzweifeln, worallem weil ich einfach nicht aufhören kann zu essen...

Mehr lesen

17. November 2006 um 19:09

Hi Ninchen...
...also ich kann dir nur sagen FINGER WEG VON DEN PILLEN !!!! Sie sind wahnsinnig schädlich für deinen Körper und bringen dir absolut gar nichts!!!

Ich habe in 2 Monaten (60Tage) 13kg abgenommen. Die einzige Diät die wirklich was bringt ist, sich gesund und fettarm zu ernähren und viel Sport!

Ich habe jetzt 4Monate keine Diät mehr gemacht und ich halte mein Gewicht bis jetzt ganz gut. Nun möchte ich die letzten 10kg angehen. Seit 3Tagen halte ich mich mit dem Essen wieder etwas zurück.

Du musst dich motivieren. Ich weis wie schwer das ist wenn man hungrig in den Supermarkt geht und dann "versehentlich" in der Schokoladenabteilung landet. Du musst dir dann immer vor Augen halten. Entweder du nimmst die Schokolade und lebst dein Leben weiter im Frust oder du änderst etwas daran und zeigst ihr die kalte Schulter. Wenn du aus dem Geschäft gehst bist du stolz auf dich, glaub mir. Ist bei mir genauso. Ich gehe extra nicht bei der Süßwarenabteilung vorbei!

Wenn du noch irgentwelche Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Würde mich feuen.

Liebe Grüße, chrissi

PS: Es ist absolut möglich in 50Tagen 7kg abzunehmen!

Gefällt mir

30. November 2006 um 10:36

Ich sag nur
WEIGHT WATCHERS
Man nimmt super damt ab.
Ist bei jedem anders aber ich habe mit WW in 3
Monaten 12 kilo verloren . GRINS

Gefällt mir

28. Dezember 2006 um 8:00

LOGI!
Hallo liebes Ninchen!

Tja, die Frustration mit dem Freund kenn ich auch. Die können wirklich essen, was sie wollen, ohne zuzunehmen. Richtig fies eigentlich...

Ernähre mich jetzt schon längere Zeit nach der LOGI-Methode, ohne allerdings zu streng zu mir zu sein. Das heißt, ich reduziere die Kohlenhydrate, wo sie mir nicht ungeheuerlich fehlen und ersetze sie durch mehr Gemüse oder lasse sie auch mal ganz weg... je nachdem, wie viel Hunger ich wirklich habe. Naja, so viel dazu.

Ich war mal auf 69,5 Kilo (Anfang November) und habe inzwischen (inkl. Feiertage und anderen Sünden den ganzen Dezember durch) 63 Kilo. Du siehst - es geht! Du darfst nur nicht verzweifeln. Ich habe gemerkt, dass es dann noch weiter bergab geht. Was du brauchst, ist die richtige Motivation - und lass dich vom Gewicht deines Freundes nicht unterkriegen, sondern zeig ihm, dass du es auch ganz doll draufhast.

Ach ja - und der beste Schlank-Trick überhaupt, ist das Gefühl des Verliebtseins! Also lass deine Beziehung wieder aufleben... =)

Liebe Grüße und gaaaanz megaviel Erfolg
Früchtchen

Gefällt mir

1. Januar 2007 um 23:32
In Antwort auf an0N_1251659699z

Hi Ninchen...
...also ich kann dir nur sagen FINGER WEG VON DEN PILLEN !!!! Sie sind wahnsinnig schädlich für deinen Körper und bringen dir absolut gar nichts!!!

Ich habe in 2 Monaten (60Tage) 13kg abgenommen. Die einzige Diät die wirklich was bringt ist, sich gesund und fettarm zu ernähren und viel Sport!

Ich habe jetzt 4Monate keine Diät mehr gemacht und ich halte mein Gewicht bis jetzt ganz gut. Nun möchte ich die letzten 10kg angehen. Seit 3Tagen halte ich mich mit dem Essen wieder etwas zurück.

Du musst dich motivieren. Ich weis wie schwer das ist wenn man hungrig in den Supermarkt geht und dann "versehentlich" in der Schokoladenabteilung landet. Du musst dir dann immer vor Augen halten. Entweder du nimmst die Schokolade und lebst dein Leben weiter im Frust oder du änderst etwas daran und zeigst ihr die kalte Schulter. Wenn du aus dem Geschäft gehst bist du stolz auf dich, glaub mir. Ist bei mir genauso. Ich gehe extra nicht bei der Süßwarenabteilung vorbei!

Wenn du noch irgentwelche Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Würde mich feuen.

Liebe Grüße, chrissi

PS: Es ist absolut möglich in 50Tagen 7kg abzunehmen!

Ww und ...
hey, doch das is gut möglich. wie schon geschrieben, is weight watchers super, habe das mal im sommer gemacht und in 2 wochen 5 kilo abgenommen (leider habe ich danach wieder richtig zugeschlagen )
seit heute (jaja die guten vorsätze...) mache ich eine mischung aus ... und weight watchers. ... habe ich ein paar tage vor weihnachten genommen, weil eine freundin so super damit abgenommen und auch nich wieder zugenommen hat. da habe ich am tag auch etwa ein halbes kilo verloren. über weihnachten habe ich es aber nicht durchgehalten. damit ich nur diese pulver zu mir nehme, was ja bestimmt nicht gesund is, esse ich noch ein paar sachen, die nach ww nicht so viele punkte haben.
und dazu viiiiiel Sport!!
wünsche dir viel Glück!

Gefällt mir

11. Februar 2007 um 19:25

Mein Tipp
versuch dich immer wenn du hungrig bist abzulenken. räum zum Beispiel etwas auf oder telefonier mit einer Freundin so vergisst du deinen Hunger ganz schnell.
wenn du doch Hunger hast iss zum beispiel Gurke die hat nur 4 kcal pro 100g und man fühlt sich trotzdemm besser.
Wenn du isst ist es vor allem wichtig dass du gesund und bewusst ist. Nimm kleinere Teller und iss vor allem auf keinen Fall vor dem Fernseher oder dem pc da stopft man alles in sich rein ohne das es einem wirklich auffällt.
Außerdem mein ganz persönlicher tipp wenn du 2kg abgenommen hast belohn dich irgendwie kauf dir ein neues Oberteil oder schmuck oder geh ins Kino.
viel Glück...

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 21:32

Danke!!
also,ich habe deinen eintrag gelesen und werde ihn mir sehr zu herzen nehmen!jeden tag sport....ich versuche es mit allen meinen kräften aber ich bin mittlerweile so frustriert,dass ich den kampf nun wohl beginnen werde....ich glaube,dass wichtigste ist,viel trinken,sport und gesunde(viel viel gemüse und früchte)ernährung.ist so das,was ich nun zusammenfassen konnte.
vielen dank für deine antwort,cinderella

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 21:24

Nicht direkt...
komme von der schweiz.aber gegenseitig motivieren fände ich toll!ich habe nun schon den 4 tag durchgezogen,ab 18.oo nichts mehr zu essen.weiss nicht,ob das eine gute idee ist,aber ich versuchs.was machst du im moment?hast du auch eini strategie=)?
wünsche dir ein sündenloses-weekend=)
lieber gruss,janine

Gefällt mir

6. März 2007 um 10:42

Kenne ich...
im moment habe ich eine sehr änhliche situation:
ich mache ein austauschjahr im tessin und fahre beinahe jedes wochenende nach hause.sobald ich zuhause bin,vergesse ich alle guten vorsätze und geniesse mein leben in vollen zügen.was ja auch gar nicht schlecht wäre,doch sobald ich mir bewusst werde,was ich gerade alles gegessen habe und an die sommerzeit denke wird mir schlecht...

ich muss UNBEDINGT 8 kilo bis ende mai los werden.doch wie?????
ich denke,dass ist ein realistischer wunsch,doch ich weiss nicht,wass ich essen soll...
kann mir jemand helfen???

Gefällt mir

8. März 2007 um 5:36
In Antwort auf mahin_12432660

Kenne ich...
im moment habe ich eine sehr änhliche situation:
ich mache ein austauschjahr im tessin und fahre beinahe jedes wochenende nach hause.sobald ich zuhause bin,vergesse ich alle guten vorsätze und geniesse mein leben in vollen zügen.was ja auch gar nicht schlecht wäre,doch sobald ich mir bewusst werde,was ich gerade alles gegessen habe und an die sommerzeit denke wird mir schlecht...

ich muss UNBEDINGT 8 kilo bis ende mai los werden.doch wie?????
ich denke,dass ist ein realistischer wunsch,doch ich weiss nicht,wass ich essen soll...
kann mir jemand helfen???

Du sagst es...
hallo ich bin neu hier
ich möchte so shr bis im mai oder juni au 47 kg kommen...

ich bin 1m56 klein haha
und wiege im mom 54kg
ich nehme mir jedes jahr vor ab zunehmen aber ich schaffe es einfach nie..
und jetzt steht der sommer bald wieder vor der türe, oh nein

wer kann helfen?
ich esse eigentlich nie schokolade und süsses auch selten aber ich weiss nicht wieso ich zu genommen habe?

ich esse glaub zu viele teigwaren (kh) kann das an dem liegen?

bitte helft mir

lg vanessa

Gefällt mir

8. März 2007 um 23:20
In Antwort auf an0N_1292632899z

Du sagst es...
hallo ich bin neu hier
ich möchte so shr bis im mai oder juni au 47 kg kommen...

ich bin 1m56 klein haha
und wiege im mom 54kg
ich nehme mir jedes jahr vor ab zunehmen aber ich schaffe es einfach nie..
und jetzt steht der sommer bald wieder vor der türe, oh nein

wer kann helfen?
ich esse eigentlich nie schokolade und süsses auch selten aber ich weiss nicht wieso ich zu genommen habe?

ich esse glaub zu viele teigwaren (kh) kann das an dem liegen?

bitte helft mir

lg vanessa

Versuche doch...
bis zum sommer teigwaren reis,brot,...etwas zu reduzieren und daführ mehr fisch (jedoch nur aus der zucht den tieren zu liebe)gemüse,früchte und so weiter zu essen.
wie ich im moment versuche zu essen:

frühstück;jogurt mit kornflakes und früchten
grüntee,wasser

pause;1 frucht,
wasser

mittag;viel gemüse,fisch oder poulet,wenig
teigwaren
wasser

pause;keks,frucht
wasser

abend:viel salat wenig beilage
wasser

"dessert";tee mit honig
etwas genudes aber süsses
(z.b.apfelmus)

wenn du dich daran halten kannst,funktionierts bestimmt!danach etwas mehr sprot in den alltag einbringen=treppe statt lift,laufen statt bus,...

ist nicht ganz eifach,sich daran zu halten....

liebe grüsse cinderella

Gefällt mir

8. März 2007 um 23:22
In Antwort auf mahin_12432660

Versuche doch...
bis zum sommer teigwaren reis,brot,...etwas zu reduzieren und daführ mehr fisch (jedoch nur aus der zucht den tieren zu liebe)gemüse,früchte und so weiter zu essen.
wie ich im moment versuche zu essen:

frühstück;jogurt mit kornflakes und früchten
grüntee,wasser

pause;1 frucht,
wasser

mittag;viel gemüse,fisch oder poulet,wenig
teigwaren
wasser

pause;keks,frucht
wasser

abend:viel salat wenig beilage
wasser

"dessert";tee mit honig
etwas genudes aber süsses
(z.b.apfelmus)

wenn du dich daran halten kannst,funktionierts bestimmt!danach etwas mehr sprot in den alltag einbringen=treppe statt lift,laufen statt bus,...

ist nicht ganz eifach,sich daran zu halten....

liebe grüsse cinderella

Ah und noch was
trinken nicht vergessen!!am besten nur wasser und dies 2 liter mindestens am tag!!

(wenn ich meine guten ratschläge doch selber einhalten könnte...)

Gefällt mir

21. März 2007 um 16:37

ZITRONEN ZITRONEN
hab auch schon ein paar Versuche hinter mir und festgestellt- je schneller man abnimmt desto mehr nimmt man dafür wieder zu.
Damals musste ich für ein Video in zwei Wochen einiges abnehmen. Neben einem Bauchmuskeltrainingsplan wurde mir geraten auf Fett zu verzichten- so gut wies ging.
Da die Zitrone der beste fatburner ist hab ich eisern zwei L Wasser am Tag getrunken und mir immer eine frische Zitrone reingepresst! Ergebniss: HAMMER!!!
Ich hab mein Gewicht auch eine lange Zeit halten können bis ich meinen jetzigen Freund kennengelernt hab. Kochen und essen zu zweit ist doch so schön..... so schön dass ich innerhalb kürzester Zeit wieder zunahm.
Momentan hängt mir die Zitrone immer noch zum Hals raus deswegen versuch ichs diesmal anders.

Mein neuer Plan: Frühstücken unter der Woche kann ich nicht, bring nix runter. Ich ess erst in der Arbeit Vormittags ein Müslijoghurt anstatt zuvor eine Wurstsemmel. Mittags ess ich worauf ich Lust hab und wenns Pizza ist. Danach nichts mehr- gar nix mehr! Mein Körper hat sich schon dran gewöhnt.
Allerdings ess ich ein Stück Schokolade wenns mich ansieht und wenn sich mein Freund abends was leckeres in die Figur haut und ich Gelüste krieg dann freu ich mich einfach auf den nächsten Tag und ess es eben zu Mittag.
Wenn ich Abends doch noch hunger haben sollte ess ich eine klare Suppe- fertig!
So muss ich mir nichts verbieten und hab gelernt meine Gelüste unter Kontrolle zu bringen und bewusster zu essen und nicht nur weils grad langweilig ist.

Gefällt mir

26. März 2007 um 10:42
In Antwort auf mahin_12432660

Ah und noch was
trinken nicht vergessen!!am besten nur wasser und dies 2 liter mindestens am tag!!

(wenn ich meine guten ratschläge doch selber einhalten könnte...)

?
moozie kannst du das mit dieser zitronen-"diät" noch etwas genauer erklären?das du über den tag verteilt diese 2 liter zitronenwasser getrunken??
lg cinderella

Gefällt mir

31. März 2008 um 16:11
In Antwort auf yasmin_11864919

ZITRONEN ZITRONEN
hab auch schon ein paar Versuche hinter mir und festgestellt- je schneller man abnimmt desto mehr nimmt man dafür wieder zu.
Damals musste ich für ein Video in zwei Wochen einiges abnehmen. Neben einem Bauchmuskeltrainingsplan wurde mir geraten auf Fett zu verzichten- so gut wies ging.
Da die Zitrone der beste fatburner ist hab ich eisern zwei L Wasser am Tag getrunken und mir immer eine frische Zitrone reingepresst! Ergebniss: HAMMER!!!
Ich hab mein Gewicht auch eine lange Zeit halten können bis ich meinen jetzigen Freund kennengelernt hab. Kochen und essen zu zweit ist doch so schön..... so schön dass ich innerhalb kürzester Zeit wieder zunahm.
Momentan hängt mir die Zitrone immer noch zum Hals raus deswegen versuch ichs diesmal anders.

Mein neuer Plan: Frühstücken unter der Woche kann ich nicht, bring nix runter. Ich ess erst in der Arbeit Vormittags ein Müslijoghurt anstatt zuvor eine Wurstsemmel. Mittags ess ich worauf ich Lust hab und wenns Pizza ist. Danach nichts mehr- gar nix mehr! Mein Körper hat sich schon dran gewöhnt.
Allerdings ess ich ein Stück Schokolade wenns mich ansieht und wenn sich mein Freund abends was leckeres in die Figur haut und ich Gelüste krieg dann freu ich mich einfach auf den nächsten Tag und ess es eben zu Mittag.
Wenn ich Abends doch noch hunger haben sollte ess ich eine klare Suppe- fertig!
So muss ich mir nichts verbieten und hab gelernt meine Gelüste unter Kontrolle zu bringen und bewusster zu essen und nicht nur weils grad langweilig ist.

An Moodzie
hallo ...
ich habe deinen beitrag gelesen und würde gerne ein paar weiter informationen dazu haben ...
also ... wie viele zitronen hast du jeden tag in diese 2 liter wasser gepresst? hast du die zitronen auch in andere sachen rein getan :S? hilft es auf dauer? oder muss man das jeden tag machen? was íst wenn man es ab un zu einfach cniht machen kann?
lg tigerchen

Gefällt mir

19. April 2008 um 16:52
In Antwort auf yasmin_11864919

ZITRONEN ZITRONEN
hab auch schon ein paar Versuche hinter mir und festgestellt- je schneller man abnimmt desto mehr nimmt man dafür wieder zu.
Damals musste ich für ein Video in zwei Wochen einiges abnehmen. Neben einem Bauchmuskeltrainingsplan wurde mir geraten auf Fett zu verzichten- so gut wies ging.
Da die Zitrone der beste fatburner ist hab ich eisern zwei L Wasser am Tag getrunken und mir immer eine frische Zitrone reingepresst! Ergebniss: HAMMER!!!
Ich hab mein Gewicht auch eine lange Zeit halten können bis ich meinen jetzigen Freund kennengelernt hab. Kochen und essen zu zweit ist doch so schön..... so schön dass ich innerhalb kürzester Zeit wieder zunahm.
Momentan hängt mir die Zitrone immer noch zum Hals raus deswegen versuch ichs diesmal anders.

Mein neuer Plan: Frühstücken unter der Woche kann ich nicht, bring nix runter. Ich ess erst in der Arbeit Vormittags ein Müslijoghurt anstatt zuvor eine Wurstsemmel. Mittags ess ich worauf ich Lust hab und wenns Pizza ist. Danach nichts mehr- gar nix mehr! Mein Körper hat sich schon dran gewöhnt.
Allerdings ess ich ein Stück Schokolade wenns mich ansieht und wenn sich mein Freund abends was leckeres in die Figur haut und ich Gelüste krieg dann freu ich mich einfach auf den nächsten Tag und ess es eben zu Mittag.
Wenn ich Abends doch noch hunger haben sollte ess ich eine klare Suppe- fertig!
So muss ich mir nichts verbieten und hab gelernt meine Gelüste unter Kontrolle zu bringen und bewusster zu essen und nicht nur weils grad langweilig ist.

..
wenn du garnichts isst, kann dein stoffwechsel nicht so gut arbeiten. ich würde dir raten, alle vier stunden wenigens irgendetwas zu essen !
auch wenn es eine hand voll nüsse sind oder ein halber apfel- egal was-.
hauptsache dein stoffwechel macht weiter :P

liebe grüße

Gefällt mir

19. April 2008 um 17:54
In Antwort auf yuko_11861829

Mein Tipp
versuch dich immer wenn du hungrig bist abzulenken. räum zum Beispiel etwas auf oder telefonier mit einer Freundin so vergisst du deinen Hunger ganz schnell.
wenn du doch Hunger hast iss zum beispiel Gurke die hat nur 4 kcal pro 100g und man fühlt sich trotzdemm besser.
Wenn du isst ist es vor allem wichtig dass du gesund und bewusst ist. Nimm kleinere Teller und iss vor allem auf keinen Fall vor dem Fernseher oder dem pc da stopft man alles in sich rein ohne das es einem wirklich auffällt.
Außerdem mein ganz persönlicher tipp wenn du 2kg abgenommen hast belohn dich irgendwie kauf dir ein neues Oberteil oder schmuck oder geh ins Kino.
viel Glück...

Blödsinn
Gurke hat auf 100 gramm 12 kcal.... aber das si trotzdem nicht viel..

Gefällt mir

28. Juni 2017 um 10:51
In Antwort auf an0N_1251659699z

Hi Ninchen...
...also ich kann dir nur sagen FINGER WEG VON DEN PILLEN !!!! Sie sind wahnsinnig schädlich für deinen Körper und bringen dir absolut gar nichts!!!

Ich habe in 2 Monaten (60Tage) 13kg abgenommen. Die einzige Diät die wirklich was bringt ist, sich gesund und fettarm zu ernähren und viel Sport!

Ich habe jetzt 4Monate keine Diät mehr gemacht und ich halte mein Gewicht bis jetzt ganz gut. Nun möchte ich die letzten 10kg angehen. Seit 3Tagen halte ich mich mit dem Essen wieder etwas zurück.

Du musst dich motivieren. Ich weis wie schwer das ist wenn man hungrig in den Supermarkt geht und dann "versehentlich" in der Schokoladenabteilung landet. Du musst dir dann immer vor Augen halten. Entweder du nimmst die Schokolade und lebst dein Leben weiter im Frust oder du änderst etwas daran und zeigst ihr die kalte Schulter. Wenn du aus dem Geschäft gehst bist du stolz auf dich, glaub mir. Ist bei mir genauso. Ich gehe extra nicht bei der Süßwarenabteilung vorbei!

Wenn du noch irgentwelche Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Würde mich feuen.

Liebe Grüße, chrissi

PS: Es ist absolut möglich in 50Tagen 7kg abzunehmen!

Hey liebe Chrissi,
das was du jetzt geschrieben mit dem 2 monate 13 kilo einfach WOW !
ich hätte da fragen an dich.. könnte man sich in irgendeiner art mit dir in verbindung setzen damit dumir da helfen könntest? gehe am 30.08.2017 mit meinem freund das aller erdste mal in den urlaub und würde bis dahin gerne abnehmen aber ich bekomme es einfach nicht hin.....

Gefällt mir