Home / Forum / Fit & Gesund / In 3 Wochen Fotoshoot Keine Angst, bin kein Model...aber muss trotzdem abnehmen. Hilfe!

In 3 Wochen Fotoshoot Keine Angst, bin kein Model...aber muss trotzdem abnehmen. Hilfe!

16. Mai 2009 um 0:20

Hey Leute,

Bekam heut nen Anruf, dass es in 3 Wochen so weit ist. (Hab nich damit gerechnet...)
Jetzt muss ich auf die Schnelle noch ein paar Pfunde verlieren, denn so wie ich momentan aussehe, fühle ich mich vor der Kamera bestimmt nich wohl ( 1,55 und 56kg schwer!!!). Und es is auch noch mein erstes Mal... bin ja kein Model...bei dem ganzen gehts um Musik!

Wie soll ich nun vorgehn? Hab mir überlegt, ausschließlich Salat, Gemüse und mageres Fleisch zu essen.
Joggen zu gehn is vllt nich so gut oder?! Hab wenig Lust, jetzt noch unnötig Muskelmasse aufzubaun... sind ja nur 3 Wochen! Sport ja od nein?

Habt ihr Ideen???
Bitte um eure Anworten...

LG


Mehr lesen

16. Mai 2009 um 10:30


Probiers doch mal damit stardiaet.ch. Die wirkt 100 %


Gruss
Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen