Home / Forum / Fit & Gesund / In 3 monaten 6 kg! wie ist es bei euch?

In 3 monaten 6 kg! wie ist es bei euch?

18. Juni 2007 um 18:51

hey ihr!
ich war heute beim arzt und beim wiegen bin ich aus allen wolken gefallen! 6kg schon in den ersten 3 monaten! ich weiss ja, das man zunimmt...logisch...aber in so kurzer zeit so schnell und viel? hab dabei wirklich gar nicht mal so viel gegessen. das kann ja auch nicht alles vom wasser im gewebe oder an meinen ständigen verstopfungen liegen! ist das normal? wieviel habt ihr bis zur 12ten woche zugenommen?

lg mo

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 15:21

Bin auch gut am zunehmen
ich schaff auch bis nächste (12te) woche sicher 3-4 kilo gewichtszunahme und das kommt sicher nicht von der verstopfung allein. ich bin schon mollig und sicher nicht erfreut darüber. aber ich denke mehr als gesund ernähren können wir uns nicht. wenn ich hunger hab, dann ess ich auch. alles andere würde glaub ich dem baby schaden. vielleicht nehmen wir dann später nicht mehr soviel zu *hoff*
lg,
doris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 21:45

Hey mo!!
Ich bin jetzt in der 16SSW und habe 3kg zugenommen und bekomme zwillinge. Aber ich bin auch mit 90kg bei 1,75 gestartet. Ich denke wenn man Schlanker ist nimmt man mehr zu das gleicht die Natur alles aus!Keine Angst das Würmchen ist es Wert. Alles Gute euch Zweien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:21

..
ich habe jetzt 3 KG zugenommen und bin in der 18. Woche. Allerdings hatte ich 2 KG schon ziemlich am Anfang und das Gewicht steht jetzt seit ca. 1.5 Monaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 10:30

...
Ich bin jetzt in der 16. und hab 7 kilo bisher zugenomen. In der 12. waren es 6. Hab also kaum noch zugelegt in den letzen 4 Wochen - Gott sei Dank. Bin eh schon nicht gerade schlank, da fand ich das schon a bissl frustierend. Ich hoffe, ich nehm keine 25 zu... Oh weia.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 18:57

1 kg in 17 Wochen
Habe von meinem Ausgangsgewicht 1 kg bis zur 17 Woche zugenommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 22:25

10 kg in 2 monaten
Hallo ich habe in 2 monate 10 kg zugenommen und insgesamt habe ich 49 kg zugenommen das war meine 3 schwangerschaft. bei der ersten schwang.30 kg 2 schwang 33 kg ich habe jedesmal aufgehört zu rauchen nahm so viel zu habe auch viel wasser gehabt na ja gegessen habe ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 19:56

Hey
ich bin in der 17 ssw und hab 7kg zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 12:26
In Antwort auf bethan_12361004

Hey
ich bin in der 17 ssw und hab 7kg zugenommen

Ich bin
in der 19.ssw und habe bis jetzt 4 1/2 kg zugenommen. Aber ist eben bei jedem unterschiedlich.
Bin froh bis jetzt so wenig zugenommen zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 13:06

Hallo an euch alle!


ich bin auch das erste mal schwanger und mach mir auch jeden tag aufs neu gedanken über mein gewicht. denn ich bin 176cm groß und hab vor der ss. 55kg gewogen und nun bin ich in der 27ssw. und wiege schon 77kg.
meine fa sagt immer das ich zuviel gewicht zunehme, aber meine hebamme sagt das das voll ok ist. ich habe auch mit dem rauchen aufgehört, und essen tu ich auch nicht wirklich übermäßig.

liebe grüße kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 13:28

Hi,
also ich mach mir im Moment auch etwas Sorgen...
Hab vor der SS 58-60kg gewogen und bis jetzt auf 66kg zugenommen und bin auch erst in der 19.SSW! Hoffe das ich nicht mehr wie 12kg zunehme, dabei ist es ja noch mal ein ganzes Stück.
Muss auch dazu sagen, daß ich seit vier Tagen auch nicht mehr auf dem Toi war. Vielleicht hab ich auch nur 55kg....

Hoffe mal für uns, daß es für Alle hier im Forum sich im Rahmen hält und das Baby das bekommt was es brauch.

Kisses sd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 18:03

Mache mir auch Gedanken...
...bin jetzt in der 17. SSW mit Zwillingen und habe 7 kg zugenommen. War auch zunächst recht bestürzt, ob das okay ist, da ich auch vor der Schwangerschaft nicht gerade dürr war, aber ich denke nun, dass es okay ist. Bei jeder Frau ist es ja auch verschieden. Und letztendlich ist das wichtigste das das Baby/die Babies gesund sind. Irgendwie bekommt man das Gewicht anschließend schon wieder runter... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 15:20

Hallöchen
bin jetzt in der 17 ssw und habe bis zur 12 ssw 2 kg angenommen und bis jetzt erst ein halbes kilo zugenommen.
ich versteh das selbst nicht wieso ích noch fast nix zugenommen habe, wenn ich hier lese dass ,manche schon 6 kilo zugenommen haben glaube ich schon fast das ich nicht normal bin.....
meine hebamme ist allerdings begeistert und sagt dass alles normal sei...
im moment wiege ich nun 72,3 kg bei eine grösse von 1,71, ich weis ich war vorher sowieso schon etwas zu dick, aber mal schauen was kommt.....

LG Josianne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 14:08

Gewichtszunahme
ich habe bis zur 12 ssw 6 kg zugenommen-also eigentlich ziemlich viel-und nacher ist es langsamer gegangen bin jetzt 29ssw und es sind jetzt insgesamt 11 kilo gewichtszunahme!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club