Home / Forum / Fit & Gesund / In 20 Tagen noch 4-5 Kilos runter =) Eure Meinung, bitte =)

In 20 Tagen noch 4-5 Kilos runter =) Eure Meinung, bitte =)

7. Juni 2008 um 21:55

Hallo, also ich habe mir vorgenommen bis zu den Ferien nochmal richtig abzuspecken, weil ich mich so ernsthaft nicht im Bikinie sehen kann.=(

Auf jeden Fall habe ich einen Essensplan mit Hilfe von Informationen von anderen hier zusammengestellt.
Also ...

MORGENS: Joguhrt 3,2% Fett, mit 2 EL Haferflocken, und ein paar Rosinen

VORMITTAGS: Volkornbrot mit gekochten Schinken (manchmal Gurken drauf)

MITTAGS: Je nach dem, ich versuche möglichst mit wenigen Kohlenhydraten mein Essen zu
gestalten
NACHMITTAGS(bis 16 / 17 Uhr): Joguhrt 3,2% Fett, mit etwas Obst

Abends gibts dann leider nix mehr.:S Aber dafür kann man besser schlafen. Stimmt echt. =) (Wenigstens ein Vorteil)

Außerdem esse ich nix Süßes, auch keine Softdrinks, oder sonstiges.

Ich mache viel Sport. -jeden Tag 20 Bahnen schwimmen
-Tennis, Tanzen, ...
-ab und zu gehe ich auch joggen

Das ist meine ungefähre Vorstellung von meinen nächsten 20 Tagen. Aber ich würde mich total freuen, wenn ihr mir sagt, was ich verbessern könnte, oder ob es überhaupt was bringt.=)

Danke schon mal im Vorraus.=)

Lg, Vicky.

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 21:23

Jooah
Hört sich ganz oaki an, vorallem weil du ja auch genügend sport treibst aber ich persönlich würde dir raten beim frühstück mehr reinzuhauen und vormittags dann nur nen apfel zu essen is gesünder und man bleibt länger satt aba anstonsten find ich deinen plan gut
vorallem mit abends nichts essen
Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 21:46
In Antwort auf psycho0bitch

Jooah
Hört sich ganz oaki an, vorallem weil du ja auch genügend sport treibst aber ich persönlich würde dir raten beim frühstück mehr reinzuhauen und vormittags dann nur nen apfel zu essen is gesünder und man bleibt länger satt aba anstonsten find ich deinen plan gut
vorallem mit abends nichts essen
Viel glück

Ganz
genau. dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!

abend nichts essen bin ich nicht sooo der fan von, aber um mal ein paar kilo abzuspecken is das ganz ok...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 19:58
In Antwort auf jana_12894832

Ganz
genau. dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!

abend nichts essen bin ich nicht sooo der fan von, aber um mal ein paar kilo abzuspecken is das ganz ok...

Danke.
Vielen, vielen lieben dank für eure Beiträge.

Aber bitte schreibt noch mehr, sonst verzweifle ich! Ich komme jeden Tag hier an den PC um zu gucken ob jemand schreibt und mir somit hilft, weil ichd as Ziel habe schlank zu werden?!?!

Bitte, bitte, bitte helft mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 23:19
In Antwort auf m`iri_12302527

Danke.
Vielen, vielen lieben dank für eure Beiträge.

Aber bitte schreibt noch mehr, sonst verzweifle ich! Ich komme jeden Tag hier an den PC um zu gucken ob jemand schreibt und mir somit hilft, weil ichd as Ziel habe schlank zu werden?!?!

Bitte, bitte, bitte helft mir.

Also...
... ich find den plan auch echt gut. Würd auch gern ca. 5 kilo abnehmen, aber geht halt nicht so leicht. Vor allem am abend krieg ich dann nen heißhunger auf was süßes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 9:39

Super
ich find deinen essensplan klasse - du könntest noch auf magerjoghurt umsteigen - fett is ja auch nicht optimal und ich würde an stelle der rosinen vll. n paar frische früchte nehmen - trockenobst hat es in sich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 13:06
In Antwort auf m`iri_12302527

Danke.
Vielen, vielen lieben dank für eure Beiträge.

Aber bitte schreibt noch mehr, sonst verzweifle ich! Ich komme jeden Tag hier an den PC um zu gucken ob jemand schreibt und mir somit hilft, weil ichd as Ziel habe schlank zu werden?!?!

Bitte, bitte, bitte helft mir.

Du schaffst das!
du schaffst das ganz bestimmt, wenn du keine fressanfälle kriegst, wie ich manchmal.
hast du bis jetzt durchgehalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper