Home / Forum / Fit & Gesund / In 2 Wochen superschnell und (ja,ich weiß) ungesund 10 Kilo abnehmen!! Wer ist dabei??

In 2 Wochen superschnell und (ja,ich weiß) ungesund 10 Kilo abnehmen!! Wer ist dabei??

22. Juni 2014 um 18:35 Letzte Antwort: 14. November 2016 um 11:03

Hallo Mädels!
Habe es allen Ernstes geschafft,innerhalb der letzten Monate stolze 13 Kilo zuzunehmen mit Unmengen an Schokolade und allem drum und dran.
Nun werde ich in 2 Wochen 30 und möchte mir das Datum als Deadline für meine Diät setzen.Wer ist im Eilkampf um die Pfunde dabei? 10 Kilo in 14 Tagen:Let's go!!

Mehr lesen

19. Oktober 2014 um 22:47

Ich würde gerne mit machen
Hallo ich würde gerne mitmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2014 um 17:41

10 Kilo
in 14 Tagen ist aber nicht gesund!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 21:15

.
Und ists euch gelungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2016 um 11:03
In Antwort auf an0N_1205629599z

Hallo Mädels!
Habe es allen Ernstes geschafft,innerhalb der letzten Monate stolze 13 Kilo zuzunehmen mit Unmengen an Schokolade und allem drum und dran.
Nun werde ich in 2 Wochen 30 und möchte mir das Datum als Deadline für meine Diät setzen.Wer ist im Eilkampf um die Pfunde dabei? 10 Kilo in 14 Tagen:Let's go!!

Nach so vielen Versuchen des Abnehmens habe ich mich endlich entschlossen mal etwas anderes als eine Diät zu machen. Ich habe mir diese Tabletten für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages geholt und war echt erstaunt als es wirklich funktioniert hat. Morgens gibt es eine um den Stoffwechsel anzuregen, am Mittag eine damit ich nicht zu viel Fett aufnehmen und am Abend noch eine um alles was ich zu viel aufgenommen habe wieder aus zu scheiden. Ich fand die Idee schon vorher gut, jedoch hatte ich meine Zweifel, bis ich es probiert habe.

Jetzt habe ich schon 10 Kilo in nur 4 Wochen runter und es geht weiter. Mein Tipp: Probier es unbedingt mal aus, es klappt bestimmt auch bei dir.

http://cutt.us/abnehm

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Brauner Fleck auf der Eichel
Von: radulf_12934923
neu
|
13. November 2016 um 21:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram