Home / Forum / Fit & Gesund / In 12Wochen 15kg verloren

In 12Wochen 15kg verloren

12. März 2008 um 6:52

Hallo, ich bin fast 22, bin 1.65m groß und hatte ende des jahres 2007 noch ein gewicht von 87kg. Habe angefangen meine Ernährung umzustellen, weniger gegessen und viel Sport gemacht, so habe ich seit dez. 15kg abgenommen und es sollen noch weitere 12-17kg folgen, als Ziel habe ich mir Juni 2008 vorgenommen, also noch knapp 3monate.
Gehungert habe ich nicht, ich nehme täglich ca. 1400kcal zu mir und nur max. 30g Fett (vorwiegend ungesättigte Fettsäuren.), mache ca. 500 sit ups (verteilt auf den tag) und noch 1h stepper am tag.
Suche Leute die lust haben mitzumachen.

Mehr lesen

12. März 2008 um 9:48

Immerhin...
....haben es wnigstens ein paar verstanden....

Gefällt mir

12. März 2008 um 11:05

Hey!
cool dass du das geschafft hast und so motiviert bist! war es schwer für dich, dich zu motivieren? wie hast du es geschafft? wie sieht denn bei dir beispielsweise ein tag essen aus? ... klingt nämlich wirklich gesund und gut!

lg
schneewittchen

Gefällt mir

12. März 2008 um 14:41

...
omg wow. gratulation.

bin ca. 1.62 und wiege daweil 61...davor wog ich 71 !!will unbedingt auf 50 kg runter. ich treibe regelmäßig sport, laufen,schwimmen,radfahrn,spaziern usw...ich ess kaum was, mal viel obst & ein volkornbrot mit fettarmen käse, ab und zu ne warme mahlzeit,wenn ich richtig hunger habe. auf süßigkeiten etc hab ich total verzichtet & fleisch schmeckt mir gar nimmer. und trotzdem nehme ich gar nicht ab, was kann ich machen ?

Lg xmocinhax

Gefällt mir

12. März 2008 um 15:10
In Antwort auf xmocinhax

...
omg wow. gratulation.

bin ca. 1.62 und wiege daweil 61...davor wog ich 71 !!will unbedingt auf 50 kg runter. ich treibe regelmäßig sport, laufen,schwimmen,radfahrn,spaziern usw...ich ess kaum was, mal viel obst & ein volkornbrot mit fettarmen käse, ab und zu ne warme mahlzeit,wenn ich richtig hunger habe. auf süßigkeiten etc hab ich total verzichtet & fleisch schmeckt mir gar nimmer. und trotzdem nehme ich gar nicht ab, was kann ich machen ?

Lg xmocinhax

Dass du nicht abnimmst..
ist klar...

..wenn du schon sagst du isst kaum etwas.... und nur ab und zu ne warme mahlzeit.... aahh wenn ich das schon höre....

um langfristig abzunehmen MUSST DU ESSEN! nur eben die richtigen sachen. und nicht hier mal einen apfel, vllt ein brot. und das fürn ganzen tag.

und sobald du dein wunschcgewicht erreicht hast, wirst du wieder "normal" essen wollen, nehme ich an.... und schwupps hastdu alles wieder drauf, weil dein körper jetzt die längste zeit unterversorgt war und dann, sobald er was richtiges bekommt, alles sofort speichert .... also jojo-party

Gefällt mir

12. März 2008 um 21:13

@lauralein
gute antwort *lach* ... stimme dir voll zu ..

Gefällt mir

15. März 2008 um 7:27

Hmmm
ich denke ungesund ist es nicht was ich mache. ich hungere nicht, ich nehme doch 1400kcal zu mir, ich esse, ich habe nie behauptet dass ich kaum was esse, sondern dass ich weniger gegessen habe als normal.Die Sache mit dem JoJo war und ist mir bewusst, aber der wird nicht eintreten, wieso denn auch? Es ist doch nicht so, dass ich meinem Körper die Nährstoffe entziehe und dann aufeinmal wieder esse, sondern ich treibe viel Sport und ernähre mich gesund, von Vollkornprodukte bis Omega 3 Fettsäuren, Obst, Gemüse, ab und zu auch was Süsses, meine Ernährung ist ausgewogen und gesund.

Gefällt mir

15. März 2008 um 7:29

^^
der eintrag eben,war an gewisse personen die mich privat angeschrieben haben
also es ist wichtig, gesunde sachen zu essen und vor allem, ihr dürft nicht hungern. wie alt seid ihr denn und wie groß?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen