Forum / Fit & Gesund / In 1 Woche abnehmen? Wieviel?

In 1 Woche abnehmen? Wieviel?

3. April 2012 um 18:09 Letzte Antwort: 8. Mai 2012 um 15:14

Hallo.
Ich heiße Dana,bin 11 Jahre alt,1,60 groß und wiege knapp 70 kg :x
Es ist viel zu viel für mein alter...
Ich habe mir jetzt einen Plan gemacht,der euch vielleicht auch
helfen KÖNNTE!

Morgens: 1-2 Brot (Beliebig belegt)
Mittags: Warm essen (1 Portion)
Abends: 1/2 Brot

In den Pausen könnte man einen Apfel oder ein Stück Melone essen.
Mineralwasser dazu trinken schadet nicht.
Man könnte dann theoretisch noch ein bisschen mehr essen.
Und Sport allein hilft nicht!
Es fördert nur den Kalorienverbrauch...
Mein Vater sagt,das dieses Zumba wirklich helfen soll !
Ich persönlich würde es gerne auch einmal ausprobieren,da es wohl auch Spaß machen soll.
______
Könntet ihr mir dann bitte sagen,wieviel ihr in einer Woche abgenommen habt? (:

Ich hoffe trotzdemm,dass ich euch ein bisschen weiterhelfen konnte ^.^

LG Dana

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 16:39

Hey Dana
Ich würde es mit einem anderen Plan probieren denn wenn du wieder aufhörst hast du die pfunde ganz schnell wieder drauf.
Ich wie zwischen 57 und 56 kg ist unterschiedlich und bin 1,65 groß
Mein Ernährungsplan ist:

Morgends: so viel essen wie eg geht und vorallem lass dir viel ziet dabei und konzentrier dich aufs essen und mach nichts anderes dabei sonst frisst man nur in sich hinein.

Mittags: Ganz normal aber nicht extrem viel aber so das du satt bist

Abends: Lass ich das essen weg, und wenn dann nur gemüse.

Aber es ist am wichtigsten genug sport zu machen, ja ich weiß man hört es nicht gerne ich hab auch als nie lust dazu, ich spiel zwar fußball muss mich aber immer aufbequemen um so mal joggen zu gehen.
Wenn du nicht gern joggen gehst oder sonstiges probier es doch mal mit chrunchs oder liegestützen versuch einfach viel muskeltraining zu machen du wirst es gleich merken.
Es ist aber nicht zwanghaft das sich dein Gewicht auf er Waage sofort verändert aber du wirst es nach und nach an deiner Figur merken

Um deine Frage wie viel ich pro woche abgenommen hab, ein halbes kilo aber das reicht schon. Denn du baust ja auch muskeln auf.

Liebe Grüße, Bambi

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 15:14

Du musst es ja wissen
Es gibt keinen hungereffekt wie ich gesagt hab man kann abends auch nur gemüse oder obst essen. Und ich hab bis jetzt kein einziges mal davon wieder zugenommen wenn ich wieder normal gegessen hab und man gewöhnt sich dran.
Wie wärs mit einem besseren Tipp? als nur zu kommentieren?

Gefällt mir