Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

In 1 Woche 1-2 kg abnehmen

11. Mai 2009 um 10:58 Letzte Antwort: 12. Mai 2009 um 20:17

Hallo zusammen!

Habe jetzt schon lange im Forum mitgelesen und mich nun auch endlich mal angemeldet!
Ich habe in 3 Monaten bereits 4,5 kg verloren! Ich wiege momentan 69,5 kg bei 1,70 m.

Am Sonntag fliege ich in den urlaub und bis dahin möchte ich noch so 2 kg abnehmen. Das ist zwar eigentlich unmöglich, aber sobald ich weniger esse, purzeln sofort die Kilos, nur leider fällt mir das weniger essen soooo schwer

Hab mir gedacht ich könnte hier mein Essenstagebuch eröfnnen um so ein bisschen Kontrolle darüber zu haben. Also mein heutiger Tag wird so aussehen:

Morgens: 1 Corny Free Schoko, 1 Corny Free Haselnuss

Mittags: Indonesischer Teller (Gemüse mit Hähnchenfleisch) von Viva Vital mit Vollkornreis

Abends: 1 Weight Watchers Hühnersuppe und Obst (denke mal nen Apfel oder so)

LG

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 16:50

...

sieht doch gut aus. aber es kommt auf die menge an. wenn man langsam isst, merkt man viel eher, wann man satt ist. ausserdem finde ich, sollte das essen immer ein genuss sein, und ich weiss nicht, ob diese weight watchers hühnersuppe lecker ist, aber wenn ja, ist ja gut..=)
ausserdem kann man von gemüse (zb möhren, paprika, salat, tomaten, gurke etc soviel essen wie man will, einfach nicht unbedingt majo dazu, lieber olivenöl und balsamico essig.
und nüsse sind supergesund und fördern (in einem gewissen masse, nicht mehr als 10) die fettverbrennung (vor allem mandeln)!

Gefällt mir

12. Mai 2009 um 20:17

Also..
hi also iss viel eiweiß, das ist gut ür die muskeln und die verbrennen ja schließlich die kilos ^^
du kannst ruhig gut frühst+cken, also n volkonbrötchen mit putebrust, es gibt auch schon salamie mit nur 0,3 % fett, hat weniger kalorien als n corny und wenn du was richtiges isst fängt dein körper auch an zu verbrennen

am besten, du isst nachmittags kein obst mehr, da da sehr viel fruchtzucker drin ist, lieber eiweiß, also quark, oder salat mit hähnchenbruststreifen.

dann könntest du die 2 kg noch schaffen

Gefällt mir