Home / Forum / Fit & Gesund / Impotenz

Impotenz

23. Juli 2013 um 11:38

Hallo zussammen

Mein Mann nimmt seit drei Jahren das Antidepressiva Efexor 375mg.
Er hat keine Sexuelle Gelüste mehr oder Reizungen.
Da wir gerne ab dem Januar ein Kind versuchen möchten, mache ich mir zuviel sorgen dass es auf einen Natürlichen Wege nicht funktioniern möge.
Kennt sich jemanden mit Reizmedikamenten aus oder getz jemandem gleich?

Ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen.
Danke mit freunlichen Grüssen.

Mehr lesen

26. Juli 2013 um 8:16

Ich kann da nicht Folgen

Heut zutage gibt es immer mehr Menschen die Psychisch erkrankt sind. Sie arbeiten ganz normal in der öffentlicher Wirtschafft. Nicht jeder der Antidpressiva nimt ist ein Psychokrüpel, es gibt verschiedene Gründe wiso jemand Antidepressiva nehmen muss.
Aber dass ist ja nicht das Thema, da könnte man sich darüber streiten

Das mit der Künstlicherbefruchtung ist gerade dass was ich vermeiden will.

Desswegen die Farge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 14:57
In Antwort auf lilliguggi92

Ich kann da nicht Folgen

Heut zutage gibt es immer mehr Menschen die Psychisch erkrankt sind. Sie arbeiten ganz normal in der öffentlicher Wirtschafft. Nicht jeder der Antidpressiva nimt ist ein Psychokrüpel, es gibt verschiedene Gründe wiso jemand Antidepressiva nehmen muss.
Aber dass ist ja nicht das Thema, da könnte man sich darüber streiten

Das mit der Künstlicherbefruchtung ist gerade dass was ich vermeiden will.

Desswegen die Farge.

Erektionsprobleme haben viele
Antidepressiva , Herzdruckpillen usw können sich darauf auswirken.
Ich würde mal mit dem Arzt reden, wenn nichts medezinisches dagegen spricht könnte man es mit Viagra oder Cialis probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 14:59

Wenn ich mir ansehe
welche Antworten du dieser Frau gibst frage ich mich ob du nicht Auch zur Gattung "Psychokrüppel" gehörst!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 16:01

Danke
Danke momo für deine Info ich werde es mit meinem Man besprächen. Ebenfalls mit dem Arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 17:09

Blaue Pille
hilft nur bei körperlichen Problemen. Und diese Aret von Medikamenten wirken nun mal auf die Erektionsfähigkeit oder Libido wenn du es so siehst. Ich weiss dass die meisten Männer einen steifen bei einer hübschen Frau bekommen wenn ihr Trieb angesprochen wird. Das ändert aber nichts daran dass es eine sehr komplexe körperliche Funktion ist und so wie bei einem Getriebe genügt ein Korn an der falschen Stelle um diese Erektionsfähigkeit zu blockieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 17:26

Krank
Das beweist wieder einmall mehr, wie unmenschlich und scheisse der Mensch sein kann.

Du hast wohl noch nicht begriffen um wass es hir geht.

Die Medikamenten denfen seine Reize und Gelüste desswegen benötigt es ein Medikament das Reizung hervorhebt

Ich rate diär, lass deine scheiss Kommentare. Auf den Kindergartenpsycho hab ich keinelai Lust.
Dein Niveu ist eifach nur herbermlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 17:35
In Antwort auf joop_12757360

Blaue Pille
hilft nur bei körperlichen Problemen. Und diese Aret von Medikamenten wirken nun mal auf die Erektionsfähigkeit oder Libido wenn du es so siehst. Ich weiss dass die meisten Männer einen steifen bei einer hübschen Frau bekommen wenn ihr Trieb angesprochen wird. Das ändert aber nichts daran dass es eine sehr komplexe körperliche Funktion ist und so wie bei einem Getriebe genügt ein Korn an der falschen Stelle um diese Erektionsfähigkeit zu blockieren.

Danke momo
Danke für deine Hilfe und Rat. Ich habe bereitz mit meinem Man darüber gesprochen er wird es mit dem Hausarzt besprächen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 18:00
In Antwort auf lilliguggi92

Krank
Das beweist wieder einmall mehr, wie unmenschlich und scheisse der Mensch sein kann.

Du hast wohl noch nicht begriffen um wass es hir geht.

Die Medikamenten denfen seine Reize und Gelüste desswegen benötigt es ein Medikament das Reizung hervorhebt

Ich rate diär, lass deine scheiss Kommentare. Auf den Kindergartenpsycho hab ich keinelai Lust.
Dein Niveu ist eifach nur herbermlich.

Danke
für die Frechheit.
Übrigens habe ich sehr wohl begriffen um was es hier geht . Aber anscheinend hörst dir lieber Frechheiten an als einen ernstgemeinten Rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 18:02
In Antwort auf joop_12757360

Danke
für die Frechheit.
Übrigens habe ich sehr wohl begriffen um was es hier geht . Aber anscheinend hörst dir lieber Frechheiten an als einen ernstgemeinten Rat

Verstehe nur nicht
Warum du mir erst dankst an dann so Antwortest. Oder hast du jemand anderen gemeint?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 10:05

Hallo liliguggi,
es ist schon echt krass, was du hier für Antworten bekommen hast...die Leute sollten sich schämen, man ist noch lange kein Psychokrüppel, nur weil man Antidepressiva nimmt!!
Ich habe den Eindruck, dass viele imaginäre Werber hier, so wie mein Vorschreiber (rmlfrvks) gar nicht deinen Eingangspost lesen, sondern einfach nur ihren Mist hier abladen.
Also, natürlich habt ihr das Recht, ein Kind zu bekommen, und natürlich ist das auch auch auf "normalen Weg" möglich.
Es stimmt auch, dass Viagra nur bei Stimulation und sexueller Lust zu einer Erektion führt. Aber Viagra ist ja auch alt, und die Forschung ist inzwischen viel weiter!!!
Mein Mann steckt mitten in der Andropause, und ihm fehlt es absolut an Libido und sexuellem Verlangen. Ich fühle mich mit 46 aber noch zu jung um sexlos zu leben, und wir haben gemeinsam nach einer Lösung gesucht, deshalb rate ich euch, schaut euch mal Rot19.com an. Das wirkt eben nicht nur bei mangelnder körperlicher Lust, sondern auch mithilfe von Apphrodisiaka auf die Lust, überhaupt auf das ganze Leistungsvermögen des Mannes. Ich drück euch die Daumen und wünsch euch alles Gute!!!!

25 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September um 8:44
In Antwort auf joop_12757360

Wenn ich mir ansehe
welche Antworten du dieser Frau gibst frage ich mich ob du nicht Auch zur Gattung "Psychokrüppel" gehörst!!!!

Psychokrüppel.....hart, echt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 18:31

Ich kenne Dein Problem als Ehefrau sehr gut. Und ich denke jemand der es nicht am eigenen Leib spürt kann nicht damit umgehen. Er muss zum Arzt und es mit dem besprechen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November um 8:15
In Antwort auf lilliguggi92

Hallo zussammen

Mein Mann nimmt seit drei Jahren das Antidepressiva Efexor 375mg.
Er hat keine Sexuelle Gelüste mehr oder Reizungen.
Da wir gerne ab dem Januar ein Kind versuchen möchten, mache ich mir zuviel sorgen dass es auf einen Natürlichen Wege nicht funktioniern möge.
Kennt sich jemanden mit Reizmedikamenten aus oder getz jemandem gleich?

Ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen.
Danke mit freunlichen Grüssen.

Wenn er keine Lust mehr hat, vielleicht liegts auch an der Libido? Schonmal paar Methoden ausprobiert um dem abhilfe zu verschaffen? Bei mir und meine Freund hat sowas zum Beispiel echt toll funktioniert: Hier für infos klicken
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November um 9:41

Man soll es kaum für möglich halten, aber es gibt auch Männer mit einer schwachen Libido. Das sagt nur keiner. In unserer Gesellschaft ist der allgemeine Tenor, dass Männer immer können und Frauen nie Lust haben.
Ich persönlich glaube ja, je weniger Lust der Partner hat, desto mehr Lust hat man selbst. Weil man sich als Frau unbegehrt fühlt und Sex so schön tröstet. Je öfter man verschmäht wird, desto unbegehrter fühlt man sich und desto mehr sucht man nach Bestätigung durch Sex.Aber das ist nur meine persönliche Theorie..... Schwung ins Sexualleben zu bringen - da gibt es 1000 Mittelchen und Wege.
Aber da müssen dann beide mitmachen wollen. Wenn dein Freund eh schon zu müde ist, wird er auch keine Lust auf Spielchen haben. An deiner Stelle würde ich mich damit abfinden wie es ist und einen Vibrator zu Hilfe nehmen.Falls das nicht in deinem Sinne ist, würde ich es mit der fraulichen Waffe versuchen und dich rar machen.
Was er nicht haben kann, ist interessant. Also schön mit Dessous die Nase lang machen, ohne ihn auf Partys gehen. Eine Priese Eifersucht hat noch nie geschadet...wenn das alles nichts hilft, wäre mein letzter Vorschlag halt irendwelche Tabletten.
Neee...lieber nicht irgendwelche, sondern direkt welche, die auch die Lust und nicht nur die Erektion fördern!!! Greenbeam soll da ja perfekt sein, habe aber keine persönlichen Erfahrungen!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram