Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Impotenten Mann kennen gelernt

22. Juni 2007 um 8:25 Letzte Antwort: 22. Juli 2007 um 14:34

Hallo,
ich hab einen sehr netten Mann kennen gelernt. Beim ersten Sex merkte ich, dass er Erektionsprobleme hat. Er versucht nun jeden körperlichen Kontakt zu vermeiden und schweigt um das Thema. Mir würde es nichts ausmachen wenn die beziehung ansonsten in Ordnung wäre. Aber wie kann ich mit ihm darüber reden? Hat er generell ein Problem mit körperlicher Nähe oder ist das nur wegen seinem "Problem".
Hat jemand dazu was zu sagen?

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 21:42

Nem ist wirklich impotent
hallo,
es liegt definitiv nicht an nervosität. ein weiteres problem ist, dass er inzischen jeden körperlichen kontakt unter irgendwelchen gründen meidet. an reden ist gar nicht zu denken. mit den briefen, die ich geschrieben habe habe ich alles noch schlimmer gemacht. leider hat er wohl alles falsch verstanden und will jetzt sogar schluss machen. ich glaube aber, dass das wirkliche problem die angst ist darüber zu rden.

Gefällt mir

23. Juni 2007 um 10:49

Ach, die waren
wahrscheinlich nicht klar genug ausgedrückt. ich tu mir auch schwer über sowas zu reden.
VG

Gefällt mir

22. Juli 2007 um 14:34

Vielleicht
ist er schwul?

Gefällt mir