Home / Forum / Fit & Gesund / Impotent mit 18? Brauche Rat!!!!

Impotent mit 18? Brauche Rat!!!!

21. Januar 2011 um 15:11

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem:
Heute wollten mein Freundin und ich das erste Mal mit einander schlafen.
Aber bei mir hat sich nichts geregt.
Weder mit Aufbauhilfe noch von alleine.
Es ist mir schon länger aufgefallen, dass sich nichts mehr beim Kuschel mit meiner Freundin oder durch optische Reize regt.
Wenn ich ihn aufbaue lässt die Erektion nach Handanlegen schnell wieder auf.
Trotzdem habe ich manchmal eine Morgenlatte und bekomme manchmal einfach so einen Ständer.

Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 13:51

Du sollst unbedingt einen Arzt aufsuchen
Es scheint so, dass du ein sehr ernstes Problem hast und darum sollst du unbedingt eine ärztliche Untersuchung machen lassen. Höchstwahrscheinlich hast du Potenzprobleme, aber diese heutzutage können sehr gut behandelt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 21:09
In Antwort auf iolana_12511388

Du sollst unbedingt einen Arzt aufsuchen
Es scheint so, dass du ein sehr ernstes Problem hast und darum sollst du unbedingt eine ärztliche Untersuchung machen lassen. Höchstwahrscheinlich hast du Potenzprobleme, aber diese heutzutage können sehr gut behandelt werden

Peinlich zum Arzt gehen
Auf keinen Fall gehe ich damit zum Arzt, unser Hausarzt ist meiner Elterns guter Freund!
und was ist mit diesen Mitteln? Man kann die doch auch nehmen wenn man jung ist und gesund.Solte ich eines probieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 15:07
In Antwort auf oskari_12331106

Peinlich zum Arzt gehen
Auf keinen Fall gehe ich damit zum Arzt, unser Hausarzt ist meiner Elterns guter Freund!
und was ist mit diesen Mitteln? Man kann die doch auch nehmen wenn man jung ist und gesund.Solte ich eines probieren?

Ich bin neu hier ...
Hallo, Ich bin neu hier, habe dein Problem gelesen und auch, dass du nicht zum Arzt gehen willst. ... Du kannst das dann mit deinen Freunden besprechen (natürlich wenn du solche Probleme mit ihnen besprechen kannst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 10:22

Sex ist kein...
...Leistungssport!!!!

Da muss auch der Kopf dabei sein! du machst Dir (mit 18!!!!!!!) unnötig viel Gedanken.

Beim ERSTEN MAL ist der (ich muss...) Leistungsdruck wohl zu groß gewesen. Mach ruhig !!!!!!

ein bischen romantik wird da sicher helfen. Beim 2. Mal klappts bestimmt besser - wenn Deine Freundin nicht ganz doof ist und ein wenig Geduld und Verständnis aufbringt und Du Dir nicht selbst den 'Druck machst.

Mit Impotenz hat das nichts zu tun, darüber kannst Du dir in 40 Jahren den Kopf zerbrechen. Und mach jetzt ja nicht den Fehler dir Pillen zu besorgen!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 16:16

Einfach...
...mal pillen.cc gegooglet und direkt Hilfe im Petto

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 10:02
In Antwort auf oskari_12331106

Peinlich zum Arzt gehen
Auf keinen Fall gehe ich damit zum Arzt, unser Hausarzt ist meiner Elterns guter Freund!
und was ist mit diesen Mitteln? Man kann die doch auch nehmen wenn man jung ist und gesund.Solte ich eines probieren?

So ein Käse!!
du bist doch 18 Oder??

Dann such dir einen anderen Arzt !

die Naivität so mancher Männer (oder solcher die mal Männer werden wollen) in Bezug auf die Pillen finde ich beängstigend!!!

Wegen jedem Zipperlein rennt der Mann zum Arzt - aber bei sowas schluckens lieber OHNE ärztlichen Rat gleich die Pillen! Hauptsache der Schw.. steht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 11:19

Moin
frisches potenzmittel und nicht einfach so zwischen tür und angel gehandelt gibts bei www.potenz-rezeptfrei.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 11:54
In Antwort auf zoe_12734196

Moin
frisches potenzmittel und nicht einfach so zwischen tür und angel gehandelt gibts bei www.potenz-rezeptfrei.net

Hallo
hey jenny, da hatte ich auch bereits bestellt. bei mir haben die glaube ich einen fehler gemacht, denn ich hatte plötzlich doppelt so viele tabletten in der verpackung drin und der preis blieb derselbe haha ich hab mir so einen abgefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 14:28
In Antwort auf zoe_12734196

Moin
frisches potenzmittel und nicht einfach so zwischen tür und angel gehandelt gibts bei www.potenz-rezeptfrei.net

ABZOCKERVEREIN
Für 60 generica-Pillen 250,- Euro?=??????
Wer hier drauf eingeht dem ist nicht mehr zu helfen!!!

Das ist Wucher hoch 3 und Abzocke per excellence!!!

Schade daß es hier in diesem Forum kein Kontrollorgan gibt das solche Abzockereien unterbindet und Einträge dieser Art sofort rigoros löscht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 9:40
In Antwort auf zoe_12734196

Moin
frisches potenzmittel und nicht einfach so zwischen tür und angel gehandelt gibts bei www.potenz-rezeptfrei.net


Guten Tag,

diesen Shop kann ich aufgrund eigener Erfahrung auch Empfehlen. Alles völlig diskret und schnell. Das ist sein Geld wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 14:44

Huhu
pillen.cc einfach mal googlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 19:26

Na
Bloß keine Pillen oder son mist. Wenn es das erste mal für dich ist oder zweite mal kann das nur Angst sein. Du musst dir keine Gedanken machen, das passiert nur im Kopf. Ich denke während du dabei bist denkst du auch dran, ob du kannst. Aber du bist jung, so etwas muss genossen werden. Versuch dir mal vorzustellen wie es ist mit ihr zu schlafen, wenn sie nicht da ist. Erregt es dich dann? Geh Positiv an die sache ran. Und vergiss nicht das Kondom.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund mästet mich und ich fühl mich zu dick für eine therapie
Von: nalinchen
neu
23. Februar 2011 um 18:31
ICH HASSE MICH! IMMER NUR FRESSEN. BRAUCH TRÖSTENDE WORTE
Von: loreley248
neu
23. Februar 2011 um 18:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen