Home / Forum / Fit & Gesund / IMPFUNGEN SIND VÖLLIGER SCHWACHSINN!

IMPFUNGEN SIND VÖLLIGER SCHWACHSINN!

22. November 2013 um 17:45 Letzte Antwort: 4. Mai 2016 um 18:26

ich lasse meine Kinder nicht impfen! Jeder sollte selber entscheiden aber wisst ihr warum Impfungen keine pflicht sind? Weil es keine Beweise gibt das sie helfen! Aus diesem Grund gibt es keine Impfpflicht!

Mehr lesen

7. Januar 2014 um 14:58

Ja, genau so ist es!
Impfungen sind tatsächlich völliger Schwachsinn!

Jede Mutter die das Risiko von den Krankheiten mit dem Risiko vom Impfen vergleicht, begeht dabei immer einen riesen großen Denkfehler:
Eine Krankheit kann man nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bekommen. Das heißt, mann bekommt sie vielleicht oder eben nicht.
Die Impfung dagegen ist eine TATSACHE vergleichbar mit einem Kometeneinschlag mit 100%igen Konsequenzen. So etwas lässt sich nicht miteinander vergleichen oder ins Verhältnis setzen.

Und jetzt bitte: Keine Erklärungen über die Funktionsweise des Immunsystems.
Was wir wirklich brauchen ist ein Dogmenwechsel und keine Impfung!

1 LikesGefällt mir
5. Oktober 2014 um 6:15

Hallo
Wenn ich mir den Beipackzettel so anschaue, dann macht sich jeder Arzt strafbar, der impft
Leute, die sich nicht darum scheren, was bei einer Impfung alles passiert (nicht "passieren kann"), begehen meiner Meinung nach einen großen Fehler.
Ich leide an einer Autoimmunerkrankung und trotz der Warnung, keine kranken Menschen zu impfen, würde jeder Arzt sofort die Spritze ansetzen. Auch die Robert-Koch-Studie, die belegt das Geimpfte Kränker sind als Ungeimpfte, sollte meiner Meinung nach mehr Beachtung finden. Aber so blöde Aussagen, von wegen Tuberkulose sei weggeimpft, usw. regen mich erst richtig auf! Wenn man sich nämlich mal damit befasst, findet man heraus, das die Impfung abgesetzt wurde, weil sie Tuberkulose erst hier bei uns verursacht hat! Genau wie die Polio-Impfung, die sich ja jetzt heimlich unter die 6-fach- Impfung geschlichen hat, nebst der Adjuvanz Aluminiumhydroxid, die wir uns ja nicht mal unter die Achseln sprühen dürfen, weil sie z.B. Brustkrebs auslösen kann.
Dann noch den Nicht-Impfern zu wünschen, das ihre Kinder und sie erkranken, zeigt mir doch wer hier wirklich ne Überdosis Impfstoff im Hintern sitzen hat!

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 14:29

H5N1 antwortet nicht
https://www.youtube.com/watch?v=Q9-ha2timl4

Dieser Film beschäftigt sich mit dem Thema Impfungen.

Gefällt mir
4. April 2016 um 8:47

Informiere Dich richtig
Bananenjule, ich finde Deine aggressive Ausdrucksweise bedenklich, Du glaubst einfach das was die Lügenmedien
täglich behaupten. Bitte informiere Dich richtig, es gibt genügend User die hier Links zur Info eingestellt haben. Ich empfehle Dir Impfrisiko.eu.

Gefällt mir
2. Mai 2016 um 21:43

Diese Aussage ist natürlich Schwachsinn!!!
Man muss da schon etwas mehr differenzieren. Es gibt Impfungen, die sind nicht so sinnvoll. Es gibt Menschen, für die ist eine Impfung nicht sinnvoll.

Genauso gibt es aber auch Impfungen die sehr sinnvoll sind und auch Risikogruppen, bei denen andere Impfungen Sinn ergeben.

Was für wen und welche Impfung gilt, müsst ihr schon selbst rausfinden.

Gefällt mir
3. Mai 2016 um 11:34
In Antwort auf malias34

Diese Aussage ist natürlich Schwachsinn!!!
Man muss da schon etwas mehr differenzieren. Es gibt Impfungen, die sind nicht so sinnvoll. Es gibt Menschen, für die ist eine Impfung nicht sinnvoll.

Genauso gibt es aber auch Impfungen die sehr sinnvoll sind und auch Risikogruppen, bei denen andere Impfungen Sinn ergeben.

Was für wen und welche Impfung gilt, müsst ihr schon selbst rausfinden.

Falsch
Alle Impfungen sind völliger schwachsinn, sie sind nutzlos, schaden Mensch und Tier, wer würde sich denn bitteschön Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium und Affengehirn oder ähnliches ins Essen tun? Aber direkt ins den Blutkreislauf wird es gespritzt, die Darmpolizei wird dabei auch noch umgangen. Ich habe mit genügend Menschen gesprochen die nach mehreren Impfungen komisch krank geworden sind, hoffenlich hört das bald auf, zu sagen Impfungen seien sinnvoll, das ist alles nur die Gehirnwäsche von TV und Ärzten. Impfrisiko.eu ist eine der besten Webseiten dazu.

Gefällt mir
3. Mai 2016 um 17:59
In Antwort auf romey_12076308

Falsch
Alle Impfungen sind völliger schwachsinn, sie sind nutzlos, schaden Mensch und Tier, wer würde sich denn bitteschön Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium und Affengehirn oder ähnliches ins Essen tun? Aber direkt ins den Blutkreislauf wird es gespritzt, die Darmpolizei wird dabei auch noch umgangen. Ich habe mit genügend Menschen gesprochen die nach mehreren Impfungen komisch krank geworden sind, hoffenlich hört das bald auf, zu sagen Impfungen seien sinnvoll, das ist alles nur die Gehirnwäsche von TV und Ärzten. Impfrisiko.eu ist eine der besten Webseiten dazu.

Das Einzige, was völliger Schwachsinn ist, ist deine undifferenzierte Verallgemeinerung.
Das Einzige, was völliger Schwachsinn ist, ist deine undifferenzierte Verallgemeinerung.

Gefällt mir
4. Mai 2016 um 10:32
In Antwort auf malias34

Das Einzige, was völliger Schwachsinn ist, ist deine undifferenzierte Verallgemeinerung.
Das Einzige, was völliger Schwachsinn ist, ist deine undifferenzierte Verallgemeinerung.

Frech werden
Statt Dich mal richtig zu informieren und alles in Ruhe zu lesen, ja das dauert viele Stunden, ich habe das gemacht, Du aber hast nichts anderes zu tun als Frech und beleidigend zu werden. Schäm Dich.

Gefällt mir
4. Mai 2016 um 18:26
In Antwort auf romey_12076308

Frech werden
Statt Dich mal richtig zu informieren und alles in Ruhe zu lesen, ja das dauert viele Stunden, ich habe das gemacht, Du aber hast nichts anderes zu tun als Frech und beleidigend zu werden. Schäm Dich.


Wo liest du da eine Beleidigend? Die Wortwahl ist nicht gerade gemäßigt, aber die habe ich von dir übernommen.

Ich mache hier Schluss, denn mit dir kann man nicht diskutieren.

Gefällt mir