Home / Forum / Fit & Gesund / Impfung gegen Scheidenpilz?

Impfung gegen Scheidenpilz?

25. November 2012 um 11:38

Da ich immer wieder von neuen Infektionen geplagt bin und diese einfach nicht los werden kann, wollte ich mich informieren ob man sich auch gegen so etwas vorbeugend impfen kann? Ich hatte da mal was gelesen und habe einfach die schnauze mittlerweile voll. Irgendwie mussich mein problem doch in den griff bekommen können ?

Mehr lesen

26. November 2012 um 8:49

Gynatren?
ich habe mich mittlerweile informiert und heraus gefunden dass es eine Impfung namens GYNATREN gibt.
Hat die jemand gemacht?
Kann mir jemand erzählen wie das abläuft?
Bekomm ichdie einfach so wenn ich meinen FA bitte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen